Erledigt TT-, Wunderlich-, Ibex-Teile für R1150 GS

Diskutiere TT-, Wunderlich-, Ibex-Teile für R1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, habe folgende Teile wegen Motorradwechsel anzubieten: TT-Unterfahrschutz, wird am Hauptständer montiert, noch ordentlicher Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
57
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976, R1200 GS ADV LC
Moin,
habe folgende Teile wegen Motorradwechsel anzubieten:
  • TT-Unterfahrschutz, wird am Hauptständer montiert, noch ordentlicher Zustand, gereinigt, 50 Euro plus Versand reserviert für Frank
  • TT-Lampenschutz, keine tiefen Kratzer oder Risse, müsste evtl. poliert werden, mit Verschraubung, keine Straßenzulassung, 35 Euro plus Versand reserviert für Frank
  • TT-Seitenverkleidung von ADV, passt auf die normale 1150er, ein Halter muss neu geklebt werden, silbern lackiert, eine Rissstelle wurde verklebt, selten, 70 Euro plus Versand
  • TT-hintere Bremse, Abdeckung, statt Kunststoffabdeckung, 15 Euro plus Versand
  • Ibex-Motorschutz neu, Anbauteile u.- anleitung dabei, schwarz, z.T. werden die Originalteile wieder verbaut, 85 Euro plus Versand
  • Wunderlich-Halter für TRS-Serie Elephant, neu, 35 Euro plus Versand
  • Wunderlich Bremshebel-Tritt Vergrößerung, gebraucht, 15 Euro plus Versand reserviert für Frank

Wer eine wirklich sehr gepflegte 1150er sucht, kann sich auch melden, 78t Kilometer, 2003, scheckheftgepflegt, Wilbers Fahrwerk, neue Kupplung und neuer Anlasser, zuverlässig, 10 Jahre gerne gefahren, 5450 VHB

Gruß Volker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
57
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976, R1200 GS ADV LC
Reservierte Teile an Frank verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT-, Wunderlich-, Ibex-Teile für R1150 GS

TT-, Wunderlich-, Ibex-Teile für R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Hallo, biete eine Fahrersitzbank (Diride) von Wunderlich für die R 1250 GS an. Hab sie mir vor 4 Monaten neu bei Wunderlich gekauft und 439 €...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

    Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank normale Höhe für ne R1250GS.
  • Suche Wunderlich Rabatt oder Gutschein Code

    Wunderlich Rabatt oder Gutschein Code: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen Rabatt- oder Gutscheincode von/für Wunderlich für mich? Dankeschön, Christian
  • Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

    R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Hallo, biete eine Fahrersitzbank (Diride) von Wunderlich für die R 1250 GS an. Hab sie mir vor 4 Monaten neu bei Wunderlich gekauft und 439 €...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

    Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank normale Höhe für ne R1250GS.
  • Suche Wunderlich Rabatt oder Gutschein Code

    Wunderlich Rabatt oder Gutschein Code: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen Rabatt- oder Gutscheincode von/für Wunderlich für mich? Dankeschön, Christian
  • Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

    R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Oben