Diskutiere TT Sitzbank reparieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hoi Zusammen,
hat hier jemand eine Idee wie man die Grundplatte der TT Nachrüstbank kostengünstig und langfristig reparieren
kann. Der Riss...
hat hier jemand eine Idee wie man die Grundplatte der TT Nachrüstbank kostengünstig und langfristig reparieren
kann. Der Riss befindet sich am hinteren Ende. Es handelt sich um eine einteilige Sitzbank. Für Tipps wäre ich Euch
sehr dankbar.
Sieht erstmal recht teuer aus aber ist doch sehr ergiebig.
Habe damit schon abgebrochene Plastiknasen von Verkleidungsteilen repariert und wieder nachmodelliert. Klappt wunderbar und hält super.
Auch Risse in Verkleidungen habe ich damit erfolgreich "geschweisst" und neu lackiert. Kann man vieles mit machen.
Solange man nicht "über" Kopf arbeiten muss (wegen dem Granulat).
Ich habe jedenfalls immer etwas davon zuhause.
Härtet ratzfatz aus und lässt sich feilen, schleifen usw.
F 900 Wunderlich Sitzbank: Wegen Moped wechsel
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort - Trophy Edition. 320,-
keine 1000km gefahren mit Rechnung vom Oktober 2024
K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant: Hallo Leute, vielleicht eine etwas seltsame Frage.
Trenne mich in Kürze von meiner K25 R1200 GS Rallye und tausche sie gegen ein anderes Fahrzeug...
Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen,
Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen.
Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
Verschraubung Sitzbank reparieren: Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebrauchte Sitzbank gekauft und musste leider feststellen, dass eine Halteklammer für die "Mutter" bzw. das...
TT Sitzbank reparieren: Hoi Zusammen,
kann. Der Riss...
F 900 Wunderlich Sitzbank: Wegen Moped wechsel
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort - Trophy Edition. 320,-
keine 1000km gefahren mit Rechnung vom Oktober 2024
K25 Sitzbank Verkauf, welche ist eher interessant: Hallo Leute, vielleicht eine etwas seltsame Frage.
Trenne mich in Kürze von meiner K25 R1200 GS Rallye und tausche sie gegen ein anderes Fahrzeug...
Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen,
Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen.
Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
Verschraubung Sitzbank reparieren: Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebrauchte Sitzbank gekauft und musste leider feststellen, dass eine Halteklammer für die "Mutter" bzw. das...
TT Sitzbank reparieren: Hoi Zusammen,
kann. Der Riss...