Biete R 1200 GS LC TT-Sitz und Cradle zu verkaufen

Diskutiere TT-Sitz und Cradle zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem ich meine R1200GS lc heute verkauft habe, wäre ein Fahrersitz von Touratech und ein Cradle für die Navihalterung übrig -...
gsmane

gsmane

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
21
Hallo zusammen,
nachdem ich meine R1200GS lc heute verkauft habe, wäre ein Fahrersitz von Touratech und ein Cradle für die Navihalterung übrig - vllt besteht hier Bedarf
Für den Sitz möchte ich 200€, das Cradle biete ich für 100€ an, jeweils + Versand!

Schönen Abend wünsche ich…

Gruß, Manfred
(München)
 
Thema:

TT-Sitz und Cradle zu verkaufen

TT-Sitz und Cradle zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sozius Sitz für eine BMW GS 1150

    Sozius Sitz für eine BMW GS 1150: Hallo, ich verkaufe einen Sozius Sitz für eine BMW GS 1150. Der Sitz hat, wie auf den letztem Bild zu sehen einige kleinere Beschädigungen, die...
  • Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

    BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?

    Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Beifahrersitz, der niedriger als der Standardsitz ist? Beim Absteigen hat meine Frau Probleme, mit dem...
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

    Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sozius Sitz für eine BMW GS 1150

    Sozius Sitz für eine BMW GS 1150: Hallo, ich verkaufe einen Sozius Sitz für eine BMW GS 1150. Der Sitz hat, wie auf den letztem Bild zu sehen einige kleinere Beschädigungen, die...
  • Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

    BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?

    Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Beifahrersitz, der niedriger als der Standardsitz ist? Beim Absteigen hat meine Frau Probleme, mit dem...
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

    Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Oben