Biete Sonstiges TT Motorschutzbügel für T7

Diskutiere TT Motorschutzbügel für T7 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 1) Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken: Habe hier noch einen originalverpackten Motorschutz von...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
schwarze & weiße
Ich bin kein Schrauber - is´so (Teil 1)

Scheint wohl was dran zu sein :schulterzucken:
Habe hier noch einen originalverpackten Motorschutz von Touratech für die Tenere 700 (Euro 4) liegen.
Bevor der jetzt noch ewig hier rumliegt und eh´nicht an meine T7 kommt, würde ich ihn für 249 € an einen begabteren Schrauber abgeben.

Gruß Wolf

IMG_3205.JPG

IMG_3206.JPG

IMG_3207.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TT Motorschutzbügel für T7

TT Motorschutzbügel für T7 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Biete R 1200 GS LC Motorschutzbügel li + re für K50

Motorschutzbügel li + re für K50: Verkaufe meine Edelstahl Motorschutzbügel (gebraucht). Waren an meiner LC montiert. Kratzer siehe Bilder. Preis VB 250,00 €, Versand mit DHL...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014

Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014: neuwertig, Montagematerial komplett, Artikelnummer 01-045-5165-0 aktueller Neupreis: 329 EUR, hier zu verkaufen für 230 EUR plus 6 EUR...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Biete R 1200 GS LC Motorschutzbügel li + re für K50

Motorschutzbügel li + re für K50: Verkaufe meine Edelstahl Motorschutzbügel (gebraucht). Waren an meiner LC montiert. Kratzer siehe Bilder. Preis VB 250,00 €, Versand mit DHL...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014

Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014: neuwertig, Montagematerial komplett, Artikelnummer 01-045-5165-0 aktueller Neupreis: 329 EUR, hier zu verkaufen für 230 EUR plus 6 EUR...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • Oben