![BMW_GS_](/data/avatars/m/27/27626.jpg?1736188845)
BMW_GS_
Von der Bikerhöhle Pekelné doly ca. 120 km entfernt, besuche die Knochenkirche in Kutna Hora
"Sedlec-Ossarium", lohnt .
viel spaß
"Sedlec-Ossarium", lohnt .
viel spaß
dann stell es halt neben meinsRumänien ist mir zu unsicher, wegen Übernachtung und ich hätte da keine Ruhe mein Mopet nachts allein zulassen.
Sehr cooles AngebotIch lebe in Osten von Tschechien, wer also eine längere Tour in Tschechien plant, meldet euch. Kann euch schöne Wege zeigen ...
und wir zeigen dir dafür den schwarzwald oder die schwäbische albIch lebe in Osten von Tschechien, wer also eine längere Tour in Tschechien plant, meldet euch. Kann euch schöne Wege zeigen und den ganzen Osten von CZ.
Servus,Hallo Jungs,
Ich lebe in Osten von Tschechien, wer also eine längere Tour in Tschechien plant, meldet euch. Kann euch schöne Wege zeigen und den ganzen Osten von CZ.
Altvatergebirge, Jeseníky, Červenohorske sedlo, Praděd, Slezská harta Wasserdamm, Ecce homo Bergrennenstrasse 8km, Bratušov Bergrennenstrasse, Skigebiet Ramzová, usw usw
Hallo Rainer,Servus,
kannst mir eine kleine Pension/Hotel in Jeseniky/Freiwaldau empfehlen ? Ich möchte heuer mal in die Gegend.
Gruß Reiner
Auch 4 Leute sind bei uns kein ProblemAlles klar, wir sind wahrscheinlich zu viert unterwegs. Hätte nur gedacht , du kennst den einen oder anderen. Über die Booking oder andere findet man immer was !
Auch 4 Leute sind bei uns kein Problem![]()
Alles klar, ich melde mich evtl. wenn wir losfahren. Vielen Dank schon,mal, das ist nicht selbstverständlich!!