Suche Trophy Sitzbank

Diskutiere Trophy Sitzbank im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche eine gut erhaltene Sitzbank für die R1250GS Trophy. Gruß Maik
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
216
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo
Ich suche eine gut erhaltene Sitzbank für die R1250GS Trophy.

Gruß Maik
 
MacGyver66

MacGyver66

Dabei seit
22.12.2023
Beiträge
34
Ort
Bellheim
Modell
R1200GS -> R1200GS LC -> R1250GS -> R1300GS (noch im Stall: R25/3 Gespann, R1200RT, R80GS)
Hallo Maik,
eine "Rallye" inkl. Abdeckplatte in sehr gutem Zustand (keinerlei Beschädigungen) hab ich hier, aber leider keine Trophy.

Bilder kann ich bei Interesse gerne nachreichen.

Grüße,
Xaver
 
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
216
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Suche immer noch.
 
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
216
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hi

Vielen Dank für den Tipp
 
Thema:

Trophy Sitzbank

Trophy Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trophy sitzbank

    Trophy sitzbank: Hallo Suche für die R1250GS Trophy die passende Sitzbank in Trophy Farben. Gruß.....
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trophy sitzbank

    Trophy sitzbank: Hallo Suche für die R1250GS Trophy die passende Sitzbank in Trophy Farben. Gruß.....
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Oben