Ich übersetzte nun die Broschüre für das nördlichste BMW Treffen der Welt.
Seite 1: Willkommen zum BMW Treffen 2015 in Troms 6.-9. August
Treffsted Malangen Brygger (
Home)
(Bild einer BMW GS 700)
Diese F 700 GS ist die Hauptprämie bei unserer Lotterie in Verbindung mit dem nördlichsten BMW Treffen.
(Prämien kann abweichen in der Farbe bzw.techn. Endringungen für das nächste Jahresmodell)
Seite 2:
Übersicht Treffpunkt Malangen Brygger
Norwegentreff 2015 bei 69 Grad Nord
Im Jahr 2015 ist es der BMW Klubb in Troms welcher werdens nördlichsten Treff bei der Malangen Brygge in der Kommune Balsfjord ( 60 min entfernt von der Stadt Tromsø,
http://www.visittromso.no arrangiert.
Malangen Brygge ist eine idyllisches Hotel- Rorbu- Anlage. (Rorbu- so wurden einst Fischerhäuser genannt)
Hier wirst Du unter anderem soziale Zusammenkünfte, Aktivitäten, Unterhaltung, und gutes Essen umgeben von Fantastischer Natur erleben können.
Die Hotel/Rorbu-Anlage hat hohen Komfort und Service.
Im Hotel können Sie in luxuriösen Hotelräumen, Fischerhütten, Wohnungen oder Zelt in Verbindung mit dem BMW Treffen übernachten.
Es folgt die Programm-Übersicht der einzelnen Tage, die ich allerdings noch nicht Übersetze da sie noch fortlaufend verändert/verbessert wird.
Auf jeden fall werden gemeinsame Ausflüge in die Ungebung durchgeführt.
UND DIESE LANDSCHAFT HAT ES IN SICH!!
Tiefe Fjorde, unglaubliche Sandstrände und blaues Wasser, Schotterwege, Tromsø-Stadtausflüge, einsamkeit auf den Hochebenen....usw.
Ausserdem werden wir Bootsausflüge, vielleicht Helicopter-ausflüge auf die Beine zu stellen.
Auf alle Fälle werden wir Nord-Norwegisches Essen auftischen, wer möchte - Wal, auf alle Fälle Reentier und frischen Fisch....usw.
Es folgt die Bilderübersicht der einzelnen Unterkünfte.
Hotelraum (bis 2 Pers.)
1595,- Standart Hotelraum
1895,- Superior Hotelraum
Wohnung (bis 4 Pers.1 Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Schlafzimmer mit Etagenbett)
1995,- per Wohnung
Hytte/Rorbu
970,- per Raum ( bis 2 Pers. pro Raum) 2-3 Räume pr Hytte
Luxushytte/Luxusrorbu
1295,- per Raum (bis 2 Pers.per raum) 2-3 Räume pr. Hytte
Zeltplatz
150,- (Frühstück nicht inkl.)
Nächste Seite
Wir haben unglaublich viele Möglichkeiten für gemeinsame Ausfahrten und werden diese noch planen und ausarbeiten.
Balsfjord Kommune mit den Fjorden Balsfjord und Malangen waren in früheren Zeiten die Grenze zwischen Halogaland und der Finnmark.
Balsfjord Kommune ist 1493 km3 gross, wo die Landschaft sehr variert ist von flacher Landwirtschaft (nicht wirklich!! so wie in Deutschland :-) im positiven Sinne) bis zu wilden Bergmassiven, der höchste Berg ist 1500m.
Hier kann Mann und Frau kurvenreiche Strassen erleben, tiefe Fjorde, Berge und die einzigartige Nord-Norwegische herzliche Gastfreundschaft hautnah erleben.
So nun in eigener Sache,
die Unterkünfte werden über die Hotelanlage vermietet.
Wir, der BMW Klubb Troms haben keinen materiellen Gewinn an den Buchungen der einzelnen Übernachtungen.
Wir haben aber einen proffesionellen Partner gefunden der alles nur erdenkliche daran setzt dieses Treffen für uns alle einmalig zu gestalten!
Auch müssen die einzelnen Buchungen direkt bei der Hotelanlage erfolgen.
Ich helfe gerne so gut ich kann, übersetze gerne für Euch...usw.
Aber auch ich bin nur eine einzelne Person die gerne Motorrad fährt, norwegisch und deutsch spricht, im BMW Klubb Mitglied ist und keinerlei ökonomische Vorteile bei dieser ganzen Aktion hat!
Also lasst es uns ohne stänkereien über die Bühne bekommen.
Und nun noch einmal, ALLE sind eingeladen ob nun BMW oder Honda oder Trike