Triumph Diesel

Diskutiere Triumph Diesel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe heute meine Lieblingswerkstatt besucht. Dort war gerade eine Triumph Diesel mit Smart Motor zu Besuch.
FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Da ist die Integration optisch so semi geglückt.

Ich meinem ich hätte schon mal etwas von einem Daihatsu Turbodiesel in einem Motorrad gesehen, ob es gefälliger war..... .k.A.

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Wer Motorrad und Diesel verknüpft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wenn ich mir hier diverse Threads durchlese, wo der geneigte Gs Fahrer mit den Informationen die das Display liefert nicht klar kommt. Scheint mir die Quote derer die unter Kontrollverlust leiden bei GsFahrern signifikant höher zu sein.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Wenn ich mir hier diverse Threads durchlese, wo der geneigte Gs Fahrer mit den Informationen die das Display liefert nicht klar kommt. Scheint mir die Quote derer die unter Kontrollverlust leiden bei GsFahrern signifikant höher zu sein.
Vernehme ich in dieser Aussage eine negative Schwingung?
🤔😁

C

Caballerobert

In der blauen Mazda-Kiste im Hintergrund liegt ein 750er Laverda-Motor. Das verleiht dem etwas unglücklich arrangierten Stillleben dann schon wieder ein gewisses Raffinement :up:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Triumph Diesel

Triumph Diesel - Ähnliche Themen

• Triumph Tiger 900 GT pro

Triumph Tiger 900 GT pro: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Triumph Tiger? Wir möchten für meine Frau eine kaufen. Momentan gibt es noch neue mit Abgasnorm 5. Die müssen...
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras - Ähnliche Themen

• Triumph Tiger 900 GT pro

Triumph Tiger 900 GT pro: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Triumph Tiger? Wir möchten für meine Frau eine kaufen. Momentan gibt es noch neue mit Abgasnorm 5. Die müssen...
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Oben