Jonni
Modelljahr 16 - und damit auch die LC in der Ausführung TB - gibt es nach den Werksferien und nicht erst im neuen Kalenderjahr.Die gibt´s schon heuer im Herbst oder erst im Frühjahr 2016?
CU
Jonni
Modelljahr 16 - und damit auch die LC in der Ausführung TB - gibt es nach den Werksferien und nicht erst im neuen Kalenderjahr.Die gibt´s schon heuer im Herbst oder erst im Frühjahr 2016?
Liegt aber weder am Käufer, noch am Preis, sondern daran, dass bei KTM keine Handelsspanne ist.Wenn man ehrlich ist, lagen und liegen doch alle LC schon nahe bei € 20.000,--. Hat dem Verkauf dennoch nicht geschadet. Zumindest hat der Listenpreis für den Käufer einer BMW nicht den Stellenwert, wie er z.B. für den Käufer einer KTM hat.
CU
Jonni
Wovon leben dann die Verkäufer?Liegt aber weder am Käufer, noch am Preis, sondern daran, dass bei KTM keine Handelsspanne ist.
Wenns abfällt kann man es besser zuordnenWas ich mich schon öfters gefragt habe: Warum muss bei diesen Dingern eigentlich auf jedem Teil "GS" stehen?
Gute Idee ......Das wäre übrigens in meinen Augen noch eine Marktlücke: Eine unlackierte Version für Customizer: Alle Teile des Lacksatzes werden zum Lackieren vorbehandelt, aber nicht lackiert. Embleme und Aufkleber liegen bei, sind aber noch nicht aufgebracht. Eventuell könnte man sogar die Maschine so weit vormontiert ausliefern, dass die Lacksatzteile separat danebenliegen. Das würde individuelle Lackierungen deutlich erleichtern.
Hast vergessen das der BMW Navigator 6 im Hauptdisplay integriert wird...@Karsten007;die Triple-Black ADV kommt zum MJ 2017.
MJ 2018 wird dann den 150PS starken R1300 Boxer,TC fuer's Vorderrad sowie die R1300XR bringen...;-)))
Die Hoffnung stirbt zuletzt - Gruss