Trip zurücksetzen mit Navi

Diskutiere Trip zurücksetzen mit Navi im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich stand gerade an der Tanke auf dem Schlauch…ich wollte den Trip1 zurücksetzen. Dazu drücke ich normalerweise die Menüwippe so oft nach...
D

desperate250

Themenstarter
Modell
R1300GS Pure
Hallo,
ich stand gerade an der Tanke auf dem Schlauch…ich wollte den Trip1 zurücksetzen. Dazu drücke ich normalerweise die Menüwippe so oft nach oben bis Trip1 angezeigt wird und drücke dann lange nach oben zum Nullen.

Jetzt habe ich aber ein Navi montiert (Chigee) was als Navi erkannt wird. Menüwippe lange nach oben drücken ändert dann ja den Bedienfokus auf Navi und setzt nicht den Trip1 zurück.

Gibts da einen anderen Weg, außer an der Tankstelle das Navi rauszunehmen?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mit dem 6er kein Problem. Je nach Einstellung, z. B. bei Trip1, muss die Umstellung auf das Navi so oder so zusätzlich mit dem Drehradklick bestätigt werden.

Zu lange Pause zwischen den Klicks/dem Weiterschalten?

Thema:

Trip zurücksetzen mit Navi

Trip zurücksetzen mit Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • (kurzer) Road-Trip in Wisconsin

(kurzer) Road-Trip in Wisconsin: Im Juli letzten Jahres (…..ja, LETZTES Jahr, mit Job und Familie ist es nicht immer einfach SOFORT ein Update zu einer kurzen Reise zu verfassen...
  • Trip 2 stellt sich sporadisch zurück

Trip 2 stellt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen Bei meiner 2010er TÜ stellt sich sporadisch Trip 2 auf Null zurück. Jetzt auf meiner Balkanreise ist das auf knapp 7000...
  • Road trip from Germany to Greece

Road trip from Germany to Greece: Greetings everyone I am proud to announce that in a few days I will have my paperwork ready to start driving my BMW F700GS . The story...
  • Trip 1 und Trip 2 zurückstellen

Trip 1 und Trip 2 zurückstellen: Hallo zusammen, da im Bordbuch nichts genau beschrieben ist,weiß von Euch bestimmt wer wie man bei der 1250 den Trip 1 und Trip 2 zurück stellt...
  • Trip 1 und Trip 2 zurückstellen - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • (kurzer) Road-Trip in Wisconsin

(kurzer) Road-Trip in Wisconsin: Im Juli letzten Jahres (…..ja, LETZTES Jahr, mit Job und Familie ist es nicht immer einfach SOFORT ein Update zu einer kurzen Reise zu verfassen...
  • Trip 2 stellt sich sporadisch zurück

Trip 2 stellt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen Bei meiner 2010er TÜ stellt sich sporadisch Trip 2 auf Null zurück. Jetzt auf meiner Balkanreise ist das auf knapp 7000...
  • Road trip from Germany to Greece

Road trip from Germany to Greece: Greetings everyone I am proud to announce that in a few days I will have my paperwork ready to start driving my BMW F700GS . The story...
  • Trip 1 und Trip 2 zurückstellen

Trip 1 und Trip 2 zurückstellen: Hallo zusammen, da im Bordbuch nichts genau beschrieben ist,weiß von Euch bestimmt wer wie man bei der 1250 den Trip 1 und Trip 2 zurück stellt...
  • Oben