Trier Restaurant?

Diskutiere Trier Restaurant? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, komme heute 25.11. bis Mi. nach Trier ins Zentrum. Die Auswahl an Restaurant ist ja riesig. Hat jemand einen oder mehrere Tips...
BadenBoxer

BadenBoxer

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2008
Hallo Zusammen,
komme heute 25.11. bis Mi. nach Trier ins Zentrum.

Die Auswahl an Restaurant ist ja riesig.

Hat jemand einen oder mehrere Tips wo man gut Essen gehen kann?

Danke vorab und schöne Adventszeit.

Z

Zodiac

Halte Dich einfach von der Porta Nigra kommend die Fußgängerzone über den Marktplatz stadteinwärts, da findest Du links und rechts genügend Möglichkeiten gut zu essen.

Wobei gut esssen stets im Auge des Betrachters liegt und dessen Geldbeutel ... :wavespin:

Hackschnittsche

Hackschnittsche

Das Weinhaus, kleine aber feine Karte, tolle Wein Auswahl

Der Daddy, Burger Laden, sehr lecker ...
aber wie immer ist das Geschmacksache

Bisher haben wir in Trier immer gut gegessen. Die Glocke könnte man noch erwähnen, die Kartoffelkiste,
selbst im Bitburger Brauhaus kann man gut Essen (Schnitzel vielleicht nicht so aber die Vesperplatten).

Wenn´s nur mal ein Kaffee sein soll, Cafe 1900! Super leckeren Kuchen.
Lust auf Eis? Christis Eis & Kaffee, in der kleinen Gasse die zum Trierer Dom führt.

Viel Spaß beim ausprobieren

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Villa Weißhaus über der Stadt mit schöner Aussicht.
Allerdings nur mit dem Auto zu erreichen

Thema:

Trier Restaurant?

Trier Restaurant? - Ähnliche Themen

• Moin aus Trier

Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Neuer aus Farschweiler ( nähe Trier)

Neuer aus Farschweiler ( nähe Trier): Hallo. Bin der Andreas, bin 51 Jahre. Wir sind vor 3 Jahre von Gelsenkirchen nach Farschweiler nähe Trier gezogen. Nach 12 Jahre Motorrad pause...
  • Trier-Luxemburg-Tour

Trier-Luxemburg-Tour: Ein paar Impressionen von unserer Trier-Luxemburg-Tour. Ein kleiner Bericht folgt.
  • Wer kann in Trierer Umgebung Service zurück stellen?

Wer kann in Trierer Umgebung Service zurück stellen?: Hallo, wer kann an einer 2008er F650GS Rotaxtwin, die "SERVICEINTERVALLANZEIGE" zurück stellen? Ich sag schonmal Danke für Eure Hilfe! Am...
  • Neu aus Trier

Neu aus Trier: Hallo zusammen, seit letztem Samstag bin ich nun auch stolzer Besitzer einer 1200GS (EZ 04/2014) und ich freue mich auf viele schöne Kilometer...
  • Neu aus Trier - Ähnliche Themen

• Moin aus Trier

Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Neuer aus Farschweiler ( nähe Trier)

Neuer aus Farschweiler ( nähe Trier): Hallo. Bin der Andreas, bin 51 Jahre. Wir sind vor 3 Jahre von Gelsenkirchen nach Farschweiler nähe Trier gezogen. Nach 12 Jahre Motorrad pause...
  • Trier-Luxemburg-Tour

Trier-Luxemburg-Tour: Ein paar Impressionen von unserer Trier-Luxemburg-Tour. Ein kleiner Bericht folgt.
  • Wer kann in Trierer Umgebung Service zurück stellen?

Wer kann in Trierer Umgebung Service zurück stellen?: Hallo, wer kann an einer 2008er F650GS Rotaxtwin, die "SERVICEINTERVALLANZEIGE" zurück stellen? Ich sag schonmal Danke für Eure Hilfe! Am...
  • Neu aus Trier

Neu aus Trier: Hallo zusammen, seit letztem Samstag bin ich nun auch stolzer Besitzer einer 1200GS (EZ 04/2014) und ich freue mich auf viele schöne Kilometer...
  • Oben