H
Helmes
- Modell
- R1150GSA
Dann komme ich nun nach D-dorf,um die Neuen Tourane Ex zu testen.
Übrigens Ralf hat auch nicht abgesagt.
L M
Helmut
Übrigens Ralf hat auch nicht abgesagt.
L M
Helmut
Garantie?Ich oute mich dann auch mal ganz offen als "Schönwetter Fahrer", aber nur weil meine GS eine Regenalergie hat und dann immer so häßlich weiße Kränze um die vorher naßgewordenen Stellen bekommt
Wenn mir einer die Garantie gegeben hätte ohne nasse Füße wieder in Dormagen anzukommen wäre ich auch dabei gewesen.
Hoffe zum nächsten Termin auf besseres Wetter ud dann auch auf einen arbeitsfreien Tag um mitfahren zu können.
LG
Ingo
Hallo Ralf,Wie ist es den mit einem neuen Termin für einen Düsseldorfer Stammtisch?
Ich schlage mal Donnerstag, den 25. Juni vor.
Meilenwerk war ja ganz ok. Wie ich finde aber ein bisschen "overdressed".
Wir könnten uns ja auch evtl. mal eine "normale" Kneipe bzw. Lokal als Stammsitz aussuchen.
Wie ist es mit: http://www.cafe-schraeglage.de/
Schalander ist nicht schlecht.auch ich würd gerne mal zum Stammtisch kommen.
Erkrath ist aberv weit vom Schlag.
Wie sieht es denn mit dem "Schalander" ind Wersten aus ???
Da ist genug Platz und scön ist es auch.
LG
Ingo
Hallo Ralf,Wir können ja mal überlegen, ob wir nicht ein paar Frauen überfallen und die dann zu zwingen mitzufahren und am Stammtisch teilzunehmen? Kennst Du evtl. ein gute Stelle, wo wir Frauen unauffällig in ein Auto zerren können?
Wer ist dafür? Bitte um Handzeichen
Nein, nein! Dieser Eindruck besteht überhaupt nicht
Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen und weis nicht was die anderen Teilnehmer darüber denken. Für mich spielen aber Geschlecht, Religion, Hautfarbe, Alter, Nationalität etc. keine Rolle.
Die Teilnehmer sollten aber Humor mitbringen, nix gegen BMW-Fahrer haben und unkompliziert sein. Bist Du das/seid Ihr das?