Tread App findet nichts mehr

Diskutiere Tread App findet nichts mehr im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren;
Borishamburg

Borishamburg

Themenstarter
Modell
R1300GS
Na super dann muss man entweder auf ein neues update warten oder auf Mra umsteigen.
Morgen werde ich tread installieren ( hatte es vor kurzem deinstalliert)
Dann gugg ich mal.

Vorschlag von mir: fragt jemand bitte mal im naviboard.
Gruß
IMG_1872.jpeg

Borishamburg

Borishamburg

Themenstarter
Modell
R1300GS
Merkt jemand eine Verbesserung ?

Funktioniert bei mir kaum besser…

A

Allgauer68

Hallo Leute!

Also so weit mir bekannt ist, gibt es einen Codex in Foren der besagt, dass man KEINE Namen hier veröffentlicht. Finde ich nicht gut!
Auch wenn das Thema an sich wichtig und relevant ist.

Cheers aus dem Allgäu

Thema:

Tread App findet nichts mehr

Tread App findet nichts mehr - Ähnliche Themen

• Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300

Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Kurbelwellendiskussion aus dem Bonsai Tread

Kurbelwellendiskussion aus dem Bonsai Tread: Ich sehe als Techniker zwei Systeme. Motor- Kupplung -Welle1. Und Welle 2 mit Abtrieb (Kette oder Kardan). Dazwischen machen die Schaltklauen ihre...
  • Kurbelwellendiskussion aus dem Bonsai Tread - Ähnliche Themen

• Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300

Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Kurbelwellendiskussion aus dem Bonsai Tread

Kurbelwellendiskussion aus dem Bonsai Tread: Ich sehe als Techniker zwei Systeme. Motor- Kupplung -Welle1. Und Welle 2 mit Abtrieb (Kette oder Kardan). Dazwischen machen die Schaltklauen ihre...
  • Oben