Tread App findet nichts mehr

Diskutiere Tread App findet nichts mehr im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt, eine neue Route für mein Zumo XT 2 in der Tread App zu erstellen. Leider findet die App fast nichts...
Borishamburg

Borishamburg

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt, eine neue Route für mein Zumo XT 2 in der Tread App zu erstellen.

Leider findet die App fast nichts mehr - selbst sehr bekannte Orte wie z.B. die Kaiser-Franz-Josefs-Höhe oder der Flughafen München oder, oder, oder…
Auch wenn ich auf die beim eingeben des Suchbegriffs erscheinenden Suchvorschläge tippe - es kommt immer die Antwort : "Keine Ergebnisse".

Ich habe den Garmin Support angeschrieben, das Problem wunschgemäß genauer erklärt und auch die Such-Files geschickt.
Warte seit 1 Woche vergeblich auf Hilfe.

Hat jemand ähnliche Probleme mit dieser SCHEISS-APP ?????

Am liebsten würde ich die App löschen, das blöde Zumo an die Wand klatschen und mir wieder ein TomTom kaufen.
Und wenn Garmin nicht bald reagiert, wird das wohl auch passieren - oder ich möchte das Ding zurück geben.

Wäre für Meinungen oder Erfahrungswerte sehr dankbar.

Beste Grüße
Boris

IMG_1848.jpeg

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hat bei mir auf Anhieb geklappt.
Du hast allerdings zwei Schreibfehler in deiner Suche

ich hab jetzt grad vier beliebige Suchen durchgeführt, es wurden alle richtig gefunden.

Borishamburg

Borishamburg

Themenstarter
Modell
R1300GS
Den Suchbegriff hat die Tread App mir aber selbst so vorgeschlagen…

Borishamburg

Borishamburg

Themenstarter
Modell
R1300GS
Findest Du denn den Flughafen München, Bozen oder die Mautstelle Innerkrems oder "Fusch an der Großglocknerstrasse" ?
Das wird auch in der Karte genannt, taucht bei Eingabe von "Fusch" gleich als Vorschlag auf - aber kein Ergebnis…

IMG_1849.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Versuch doch mal über die Explorer App, die ist flüssiger zu bedienen (finde ich)

Thema:

Tread App findet nichts mehr

Tread App findet nichts mehr - Ähnliche Themen

• Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300

Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Kurbelwellendiskussion aus dem Bonsai Tread

Kurbelwellendiskussion aus dem Bonsai Tread: Ich sehe als Techniker zwei Systeme. Motor- Kupplung -Welle1. Und Welle 2 mit Abtrieb (Kette oder Kardan). Dazwischen machen die Schaltklauen ihre...
  • Kurbelwellendiskussion aus dem Bonsai Tread - Ähnliche Themen

• Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300

Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Kurbelwellendiskussion aus dem Bonsai Tread

Kurbelwellendiskussion aus dem Bonsai Tread: Ich sehe als Techniker zwei Systeme. Motor- Kupplung -Welle1. Und Welle 2 mit Abtrieb (Kette oder Kardan). Dazwischen machen die Schaltklauen ihre...
  • Oben