trauriges ende einer hp2

Diskutiere trauriges ende einer hp2 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
schöne umbaubasis ... dreck runter, gucken was heil ist, den rest günstig ersetzen ...

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Ist schon 1,5 Jahre her. Die Karre fährt wieder!

P3010495.jpg

G

Gast20919

Gast
Wenn die das wirklich ist ...dann HUT ab ....

hatte vor Jahren auch mal einen Brandschaden Restauriert .....ich machs Nie wieder...!!!

Thema:

trauriges ende einer hp2

trauriges ende einer hp2 - Ähnliche Themen

• Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Touratech München..... echt traurig

Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh)

Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh): Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
  • Auch schon traurig?

Auch schon traurig?: Hallo, das Wetter gibt ja nicht mehr viel her, für ne schnelle Runde nach Feierabend. :mad: Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf...
  • Ich bin neu und traurig

Ich bin neu und traurig: Guten Tag Leute. Erstmal zu mir, bin 48, weiblich, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe eigentlich Japaner gefahren.:eek: Nun kam ich dazu...
  • Ich bin neu und traurig - Ähnliche Themen

• Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Touratech München..... echt traurig

Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh)

Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh): Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
  • Auch schon traurig?

Auch schon traurig?: Hallo, das Wetter gibt ja nicht mehr viel her, für ne schnelle Runde nach Feierabend. :mad: Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf...
  • Ich bin neu und traurig

Ich bin neu und traurig: Guten Tag Leute. Erstmal zu mir, bin 48, weiblich, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe eigentlich Japaner gefahren.:eek: Nun kam ich dazu...
  • Oben