A
ArmerIrrer
Gast
Tja du Fußgänger, das tut mir jetzt so gar nicht leid
mpf...
Tja du Fußgänger, das tut mir jetzt so gar nicht leid
ich könnt auch immer Kopf schütteln......erst 15 Riesen für ein Moped hinlegen und dann 50 euro Versicherungssumme sparen durch ein Saisonkennzeichen.
Hallo ED von Schleck! Oder heißts EDy?war ich heute auf trockenen Straßen..............
na Jens, wer 5 Pferde im Stall stehen hat, hat wohl eher ein zeitliches als ein finanzielles Problem, hab ich Recht?Tja, jeder wie er kann.
Habe 5 Moppeds und davon laufen drei auf Saisonkennzeichen. Und der Unterschied zw. 98PS und >98PS ist, zumindest hier in HH, gewaltig.
Gruß, Jens
Nur mit Würgen und Brechen kann ich mich nach den 10 Flaschen Roten, und Diversem (ich war das NICHT allein), an den Karl von Ed errinnern........Doni, kannst Dich nicht mehr erinnern -GAP > ED- ? Wirst halt alt.
Das "Raservideo" heb ich mir auf für den Winter. Dann wird "gecutted" .
Pfiad Di "Weicheifahrer" Hab ich diesen Ausdruck kreiert?
Ach komm, das geht mit links. Hatte letztes Jahr beides: Magen/Darm. Hinterher hatte ich einen Mordshunger. Sonst war alles normal. Also keine Bange.
Es geht alles vorüber, es geht .........
Hallo zusammen!
Heute habe ich meine " Dicke " in ihren wohl verdienten Winterschlaf geschickt!!!!
Klar....31.10... Saisonkennzeichen... 2 - 10.....und dann, die Temperaturen steigen.........!!!
Was solls, die nächste Tour kommt bestimmt......zwar erst in 3 Monaten....aber bestimmt!!
Wünsche allen, dehnen es genau so geht, eine gute " Moppet freie " Zeit ......den anderen )))... HARTEN ...(((....viel Spaß!!!!
Bis dänne..........Lutz
yeah und boom baby!
ich fahr noch mit sommerhandschuhen.... das wird die hitze der jugend sein...
kicher. aber erst stufe 1. ich schwöre. und sommerhandschuhe deshalb, weil da die wärme schneller durchkommt................oder aber die tolle zweistufige griffheizung
hi,kicher. aber erst stufe 1. ich schwöre. und sommerhandschuhe deshalb, weil da die wärme schneller durchkommt.
beheiztes lenkrad im autoalso, ich fahre auch im sommer mit griffheizung. aus prinzip. bei meinem auto habe ich die auch immer an
bubele, bmw hat sowas. ausstattungs-sonderpaket-megawarmdusch.beheiztes lenkrad im auto
do fall isch ömmbubele, bmw hat sowas. ausstattungs-sonderpaket-megawarmdusch.
wie bist du eigentlich mit deinem Map60 CSx zufrieden? ich überlege mir, ob ich mir lieber sowas oder ein "normales" navi zulege.beheiztes lenkrad im auto