Transport von Fotostativ

Diskutiere Transport von Fotostativ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe schon das Forum durchsucht, aber nicht wirklich etwas verwendbares gefunden. Mich interessiert wie ihr euer Fotostativ...
Brösel

Brösel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS - BJ 07
Hallo,

ich habe schon das Forum durchsucht, aber nicht wirklich etwas verwendbares gefunden.

Mich interessiert wie ihr euer Fotostativ unterbringt, so dass man möglichst schnell rankommt.
Das mit dem Plastikrohr finde ich recht gut.
Ich habe die Alu Kisten von TT und über dem Auspuff könnte man dieses anbringen.

Wäre schön wenn ihr Lösungen mit Bilder posten könntet, evt. kann man sich Anregungen einholen.
Oder andere Alternativen posten.

Wichtig ist die Möglichkeit das ganze abzuschließen oder möglichst Diebstall sicher zu transportieren.

Besten Dank

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ich habe ein Manfrotto, daß sich auf ca. 35cm zusammen schieben läßt. Transport entweder im Alukoffer oben drauf oder auf dem Packsack mit Zurrgurten gesichert.

nordman

nordman

Modell
30 Years R 1200 GS Adventure Tü / Husqvarna 610 TE
Habe ein Togopod Luisa 35cm welches Außen seitlich am Rucksack verzurrt ist.
Sollte locker in den Koffer passen.

lr130lipi

lr130lipi

Modell
R 1200 GS TB
einzig sinnvoller Transport ist im Koffer/ Topcase/ Tankrucksack ein total minimalistisches aber saustabiles Stativ ;-)
"Novoflex BasicBall" mit einem Kugelneiger "ClasiBall CB-3II". Die Höhe beträgt incl. KuKo zwar nur ca. 45cm, ergibt aber eine interessante Perspektive für Landschaften und wird mehr Höhe benötigt, dann muss improvisiert werden, wie z.b das Dingens auf eine Mauer stellen usw.
Was ich auch gerne benutze ist eine "Manfrotto 035 Super Clamp" mit dem Kugelneiger "ClasiBall CB-3II" und das zusammen läst sich gut verstauen. Die "Super Clamp" montier ich an einem Geländer, Zaunpfosten, Rohrpfosten von Strassenschildern -> in Europa ja massenhaft vorhanden :-) usw. das Ding ist billig und meine Stativ-Universalwaffe.

Gruß
Frank

- - - Aktualisiert - - -

noch so eine Unterwegslösung für Winzigcams:

"Flaschenkopfstativ"

Flasche Wein hat man ja immer im Koffer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Transport von Fotostativ

Transport von Fotostativ - Ähnliche Themen

• GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Erledigt Verkaufe Transporter Renault Trafic

Verkaufe Transporter Renault Trafic: Renault Trafic L1H1, 2,0 l, 84 kW/115 PS, 2,9 t zGG geschlossener Kasten mit Trennwand mit Platz für 2 Motorräder + Gepäck EZ: 08/2007, 202'065...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall - Ähnliche Themen

• GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Erledigt Verkaufe Transporter Renault Trafic

Verkaufe Transporter Renault Trafic: Renault Trafic L1H1, 2,0 l, 84 kW/115 PS, 2,9 t zGG geschlossener Kasten mit Trennwand mit Platz für 2 Motorräder + Gepäck EZ: 08/2007, 202'065...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Oben