Transport nach Barcelona

Diskutiere Transport nach Barcelona im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde, ich werde am 2 Mai aus Magdeburg in Richtung Barcelona aufbrechen.Bin mit einer Pritsche unterwegs und habe noch Platz für...
ameise63

ameise63

Themenstarter
Hallo in die Runde,

ich werde am 2 Mai aus Magdeburg in Richtung Barcelona aufbrechen.Bin mit einer Pritsche unterwegs und habe noch
Platz für einige Mopeds.
Rückreise ist für den 8 Mai geplant. Sollte jemand Bedarf haben bitte einfach melden!

Gruß, Holger

stix

stix

Hättest du das 3 Wochen eher gepostet wäre ich direkt dabei gewesen.
Bei den Autozug-Preisen eine coole Sache.

ameise63

ameise63

Themenstarter
es sind irgendwie ein paar freie Tage zustande gekommen, werde mal versuchen mir die pyrenäen anzuschauen.
ich mache die Tour nach barcelona in dieser art und weise regelmäßig, sollte mal wieder bedarf sein......
gruß, HOLGER

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Nur mal so für das nächste Jahr... bekommst du acht- neun Grossenduros verladen ? MfG Bremsstein

ameise63

ameise63

Themenstarter
ich fahre einen MB 609, da gehen 4 GS drauf,auf den anhänger sollten wohl auch 4-5 ähnliche mopeds draufgehen.

gruß,
HOLGER

PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
Tip für alle, die mal in der Nähe Barcelonas sind: Costa Brava
Bin die vorletztes Jahr mit einer W800 :D gefahren, sensationell! Toller, griffiger Belag, keine Flickstellen, wenig Verkehr, Kurven ohne Ende! (Die Seite aus dem Link ist nicht von mir!)

Thema:

Transport nach Barcelona

Transport nach Barcelona - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Erledigt Verkaufe Transporter Renault Trafic

Verkaufe Transporter Renault Trafic: Renault Trafic L1H1, 2,0 l, 84 kW/115 PS, 2,9 t zGG geschlossener Kasten mit Trennwand mit Platz für 2 Motorräder + Gepäck EZ: 08/2007, 202'065...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Motorrad Transport Sardinien - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Erledigt Verkaufe Transporter Renault Trafic

Verkaufe Transporter Renault Trafic: Renault Trafic L1H1, 2,0 l, 84 kW/115 PS, 2,9 t zGG geschlossener Kasten mit Trennwand mit Platz für 2 Motorräder + Gepäck EZ: 08/2007, 202'065...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Oben