Baller
- Modell
- BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X & SP,, TM-Moto: 450EN 2006,07,21,24, Vertemati492
man darf ja auch nicht zu schnell fahrenDie Tracks dürfen nicht weitergegeben werden. Das muss jeder Teilnehmende des TIM zu Beginn der Anmeldung unterschreiben.
wir sind am Donnerstag von Pizzoli hoch nach Montereale glücklicherweise IN RICHTUNG der TIM unterwegs gewesen,War auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung, trotz des schlechten Wetters in einigen Phasen.
P.S.: Den neuen Metzeler Karoo4 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Er hat den TIM trotz schwieriger Bedingungen hervorragend absolviert und auch auf der Straße eine bella Figura gemacht. Verschleiß ist im Gegensatz zum Heidenau Ranger noch absolut in Ordnung.
Hi...ich war dabeiBei mir hat es ja nun geklappt und ich hoffe der eine oder andere ist auch dabei. Wollen wir uns nun zusammenraufen? Wer ist den überhaupt dabei?
und ? gibt es keine Bilder mehr ?Hi...ich war dabei
Logo gibt´s Buidln ;-)und ? gibt es keine Bilder mehr ?
ich bin wieder mit dabei !!! 2023 wie jedes jahr !!! Meld dich einfachHallo, ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr noch einen Platz. Hat vielleicht noch jemand die Idee beim Transitalia Marathon mitzufahren und sucht noch einen Partner / Team? Ich wohne derzeit in Österreich und würde mit dem Motorrad nach Rimini fahren. LG BlackRock
2023 bin ich auch mit dabei, wieder wie jedes jahr ... einfach melden !hab ich auf dem Plan, geht sich aber bei mir wohl 2022 nicht aus
wird wohl eher 2023 - also wenn du da dann noch jemanden suchst
hört sich verdammt gut an, melde dich einfach !!! Gruß AndiAlso ich hätte da auf jeden fall auch Lust. 2022 wird glaube ich zu knapp. Und denke auch das es da einiges an Vorbereitung gibt.
Ein Team OBB wäre doch was, oder?
wir waren zu der Zeit auch in der Region2023 bin ich auch mit dabei, wieder wie jedes jahr ... einfach melden !
Verschleißt der Ranger so schnell?Die Tracks dürfen nicht weitergegeben werden. Das muss jeder Teilnehmende des TIM zu Beginn der Anmeldung unterschreiben.
War auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung, trotz des schlechten Wetters in einigen Phasen.
P.S.: Den neuen Metzeler Karoo4 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Er hat den TIM trotz schwieriger Bedingungen hervorragend absolviert und auch auf der Straße eine bella Figura gemacht. Verschleiß ist im Gegensatz zum Heidenau Ranger noch absolut in Ordnung.
Super Bilder Andy
LG
Tom
Den Ranger fand ich prima. Hat bei mir aber nicht länger gehalten als ein TKC80 :-( In der Beziehung hatte ich mir deutlich mehr erhofft.Verschleißt der Ranger so schnell?
Ich wollte damit zur Bosnia-Rallye fahren ....