Tragischer Rennunfall heute in Dubai

Diskutiere Tragischer Rennunfall heute in Dubai im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus, tragischer kann ein Rennen wohl nicht enden :mad: Der Schweizer Pascal Grosjean ist als Sieger eines Superbikerennens nach der...
scrubble

scrubble

Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
:eek::eek: wie kann den so was passieren, schrecklich!!!

snoop doog

snoop doog

Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo,
Habe mich grad mal im Netz über diesen Tragischen Unfall informiert.
Dieser Unfall ist an Tragik eigentlich nicht mehr zu überbieten!!
Pascal Grosjean gewinnt dieses Rennen und wird im ausrollen hinter
der Ziellinie von hinten abgeschossen.Tony Jordan schwebt noch in
Lebensgefahr.
Auf diesem Wege möchte Ich den Hinterbliebenen mein aufrichtiges
Beileid aussprechen.

H.J

Thema:

Tragischer Rennunfall heute in Dubai

Tragischer Rennunfall heute in Dubai - Ähnliche Themen

• Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven...

Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven...: Moin zusammen, heute verunglückte ein Fahrer beim Fischereihafen Rennen in Bremerhaven tödlich, es begann heute am Kurs alles wie gemalt, die...
  • Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven... - Ähnliche Themen

• Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven...

Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven...: Moin zusammen, heute verunglückte ein Fahrer beim Fischereihafen Rennen in Bremerhaven tödlich, es begann heute am Kurs alles wie gemalt, die...
  • Oben