Biete Sonstiges Tragegurt Alukoffer R1200GS
Diskutiere Tragegurt Alukoffer R1200GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
biete nach Kauf im Forum einen neuwertigen Tragegurt an, da ich diesen nicht benötige.
Preis 20,- € incl. Versand
Rainer
qtreiber1100gs
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete nach Kauf im Forum einen neuwertigen Tragegurt an, da ich diesen nicht benötige.
Preis 20,- € incl. Versand
Rainer
Thema:
Tragegurt Alukoffer R1200GS
Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase: Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
BMW Alu Topcase Tragegurt: Biete einen Tragegurt für alle BMW Alu Topcase Neu
12 Euro
Versand möglich
Tragegurt für Alu Top Case: Ich suche einen Tragegurt für ein Alu Topcase.
Tragegurte für Alukoffer: Hallo,
ich suche beidseitig die originalen Tragegurte für meine beiden Alukoffer der R1200 GSA Bj. 2012
Teilenummer: 77498543224
Beste Grüße
Zwei SW-MOTECH TRAGEGURTE FÜR TRAX ALU-SEITEN-BOX: Verkaufe hier zwei nagelneue und somit ungebrauchte Tragegurte für den TRAX-Alukoffer. Ein Gurt kostet knappe 20 Euro, ich verkaufe beide Gurte...
Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase: Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
BMW Alu Topcase Tragegurt: Biete einen Tragegurt für alle BMW Alu Topcase Neu
12 Euro
Versand möglich
Tragegurt für Alu Top Case: Ich suche einen Tragegurt für ein Alu Topcase.
Tragegurte für Alukoffer: Hallo,
ich suche beidseitig die originalen Tragegurte für meine beiden Alukoffer der R1200 GSA Bj. 2012
Teilenummer: 77498543224
Beste Grüße
Zwei SW-MOTECH TRAGEGURTE FÜR TRAX ALU-SEITEN-BOX: Verkaufe hier zwei nagelneue und somit ungebrauchte Tragegurte für den TRAX-Alukoffer. Ein Gurt kostet knappe 20 Euro, ich verkaufe beide Gurte...