Träger für G/S bzw. ST Anbauteile

Diskutiere Träger für G/S bzw. ST Anbauteile im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich bin für meine ST (über´n Winter wieder ausgemottet nach laaaanger Standzeit) auf der Suche nach einem Kofferträger (damit...
Yogi61

Yogi61

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich bin für meine ST (über´n Winter wieder ausgemottet nach laaaanger Standzeit) auf der Suche nach einem Kofferträger (damit ich auch mal länger als nur einen Tag unterwegs sein kann). Ein Kollege aus der Nähe hat mir nun einen angejahrten, bisschen verkrümmten Träger seiner geschrotteten G/S vermacht. Dazu auch noch ein paar "Anbauteile"
, von denen er selber nicht mehr wusste, ob, wo und wie die Teile verbaut waren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Leider kann ich (noch) keine Bilder einstellen, aber werden nachgeliefert, sobald ich darf:

zwei Haltewinkel, zwei Alulaschen, Alubuchsen (alles kunststoffummantelt wie der Träger), drei Gummiunterleger. Ob vielleicht noch was fehlt weiß ich nicht, der Kollege meinte, das wär´ alles, ist aber halt schon mehr als 10 Jahre her.

Gruß aus Franken,
Jochen

Yogi61

Yogi61

Themenstarter
So, jetzt werde ich mal versuchen, Builders von den Teilen zu zeigen. Ach ja, und die zugehörige Gepäckbrücke habe ich natürlich auch, die aber schon ewig.

Gruß aus Franken,
Jochen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Träger für G/S bzw. ST Anbauteile

Träger für G/S bzw. ST Anbauteile - Ähnliche Themen

• R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • Biete R 1300 GS Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS

Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS: Trenne mich von meinen Softbags (ca. 25 L. pro Seite) in trophy blue mit frameless Trägersystem von Frenk Castle Ist mit allen gängigen...
  • Erledigt RESERVIERT Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A)

RESERVIERT Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A): Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A). Die Träger habe ich im Juni gekauft...
  • Gepäckbrücke / TC-Träger für bzw. statt Soziussitz ADV gesucht

Gepäckbrücke / TC-Träger für bzw. statt Soziussitz ADV gesucht: Ich hatte bei meinen diversen 1150er Modellen immer ein TC-Träger anstelle des Soziussitzes montiert. Der war auf einer Zweckdesign-Gepäckbrücke...
  • Gepäckbrücke / TC-Träger für bzw. statt Soziussitz ADV gesucht - Ähnliche Themen

• R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • Biete R 1300 GS Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS

Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS: Trenne mich von meinen Softbags (ca. 25 L. pro Seite) in trophy blue mit frameless Trägersystem von Frenk Castle Ist mit allen gängigen...
  • Erledigt RESERVIERT Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A)

RESERVIERT Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A): Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Outback Motortek Kofferträger für die R1250GS(A) bzw. R1200GS(A). Die Träger habe ich im Juni gekauft...
  • Gepäckbrücke / TC-Träger für bzw. statt Soziussitz ADV gesucht

Gepäckbrücke / TC-Träger für bzw. statt Soziussitz ADV gesucht: Ich hatte bei meinen diversen 1150er Modellen immer ein TC-Träger anstelle des Soziussitzes montiert. Der war auf einer Zweckdesign-Gepäckbrücke...
  • Oben