Diskutiere Trackdarstellung anpassen im NAV V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für die Anleitung,
nach einigen probieren habe ich es geschaft :super::super:
TT Zega Case anpassen (Alu schweißen): Hallo R1100GS-Kollegen,
ich habe an meiner R1100GS eine modifizierte Halterung für TT Zega Case (TT Alubox der 1.Generation), welche auf meinen...
Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen: Moin Gemeinde,
in meiner 11-er GS Fahre ich folgende Öhlins Dämpfer.
Vorne einen BM425 mit einer 01096-10/52 Feder und hinten einen B424 mit einer...
Anpassung Farbe KMTF-File: Hallo,
ich habe auf meinem Nv6 die Farbe für die aktive Route (RTE_ACTV_LEG) im kmtf-File auf "Weiß" eingestellt. Beim Abfahren der Route zeigt...
Abs anpassen bei Einbau eines 21" Vorderrad in xcountry: Hallo
Ich möchte an meine xcountry den Radsatz von der challenge 18 "/21"anbauen.
Wie kann ich das mit dem Abs lösen?
Geht dies nur mit dem Abs...
Anpassung Drehmoment Anti-Seize: Hallo!
Gibt es eine Faustformel, wie Drehmomente angepasst werden sollen, wenn Antiseize-Pasten (mit bekannten Reibwert) verwendet werden?
TT Zega Case anpassen (Alu schweißen): Hallo R1100GS-Kollegen,
ich habe an meiner R1100GS eine modifizierte Halterung für TT Zega Case (TT Alubox der 1.Generation), welche auf meinen...
Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen: Moin Gemeinde,
in meiner 11-er GS Fahre ich folgende Öhlins Dämpfer.
Vorne einen BM425 mit einer 01096-10/52 Feder und hinten einen B424 mit einer...
Anpassung Farbe KMTF-File: Hallo,
ich habe auf meinem Nv6 die Farbe für die aktive Route (RTE_ACTV_LEG) im kmtf-File auf "Weiß" eingestellt. Beim Abfahren der Route zeigt...
Abs anpassen bei Einbau eines 21" Vorderrad in xcountry: Hallo
Ich möchte an meine xcountry den Radsatz von der challenge 18 "/21"anbauen.
Wie kann ich das mit dem Abs lösen?
Geht dies nur mit dem Abs...
Anpassung Drehmoment Anti-Seize: Hallo!
Gibt es eine Faustformel, wie Drehmomente angepasst werden sollen, wenn Antiseize-Pasten (mit bekannten Reibwert) verwendet werden?