Frosch'n
..schönes Mopet...pack schon mal ein paar O-Ringe ein für den Kupplungsnehmer......
passt schon... ist mir 10x lieber als der Mist mit dem defekten HAG!..schönes Mopet...pack schon mal ein paar O-Ringe ein für den Kupplungsnehmer......
Moitzfeld passt.immer noch 6000 (wie du siehst, immer eine Sache des Standpunktes).
Abf. Bensberg od. Moizfeld 1745-1800 ok?
Makö
Offroadmoeli im Bergischen? Klar, gerne und jederzeit!hab den Fred mal wieder nach oben geholt, wann, wo, wie, mit wem darf ich fahren?
das mit dem Offroad nicht immer freiwillig lassen wir besser sein, wenn dann mit voller Absicht und mit anderen Reifen oder mitn anders MopedOffroadmoeli im Bergischen? Klar, gerne und jederzeit!
dann machen wir das so. Bleiben bei ordentlicher Linie und ohne die andere Straßenseite zu benutzen einfach im Bergischen auf den Straßen!das mit dem Offroad nicht immer freiwillig lassen wir besser sein, wenn dann mit voller Absicht und mit anderen Reifen oder mitn anders Moped
Aber die feinen Strässkes im bergischen reizen mich immer wieder ungemein.......
Feinfein, ich denke es wäre vielleicht an der Zeit mal die alten Kisten wieder rauszuholen, nicht wahr?dann machen wir das so. Bleiben bei ordentlicher Linie und ohne die andere Straßenseite zu benutzen einfach im Bergischen auf den Straßen!
The Show must go on.... auf diesem Kanal demnächst mehr! ;-)
uiuiui, da muß ich aber erstmal bei... die braucht dringend neue Dichtungen und neue Reifen.....Feinfein, ich denke es wäre vielleicht an der Zeit mal die alten Kisten wieder rauszuholen, nicht wahr?
klar, wo ist das Problem?ich hab aber keine alte Kiste, naja 4 Jahre ist die Q jetzt. Nehmt ihr mich trotzdem mit?
Makö
klar Makö, nehmen wir dich mit, mit den alten aber auch mit den neuen Kisten (96er 11er)ich hab aber keine alte Kiste, naja 4 Jahre ist die Q jetzt. Nehmt ihr mich trotzdem mit?
Makö
Na denn mach schonmal nen Termin, aufgeschoben ist nicht aufgehoben will mal wieder mächtig Ansauggeräusch hören welches vor mir herfährt, mein eigenes von der alten Kiste kenn ich ja nur zu gutklar, wo ist das Problem?
Aber wie oben erwähnt... meine alte Kiste braucht erstmal ne Kur! Beim Schrauber meines Vertrauens!
Auja!-Wenn die alten Kisten rausgeholt werden...,kann ich wenigstens mit meiner ollen Z750S mal wieder gepflegt hinterherfahren... (moeli kennt datt schon..)Feinfein, ich denke es wäre vielleicht an der Zeit mal die alten Kisten wieder rauszuholen, nicht wahr?
....has'd dabai datt Latzhösgen an.... gaaaanz Schaaaaarf...Auja!-Wenn die alten Kisten rausgeholt werden...,kann ich wenigstens mit meiner ollen Z750S mal wieder gepflegt hinterherfahren... (moeli kennt datt schon..)
Bis denn, Mattin
P.S.: next WE happich leider mal wieder Dienst....
..nich lang snaken,...Kopp innen Nacken!--Wennze aunoch mitmachs zieh ich noch schärfere Saiten auf........has'd dabai datt Latzhösgen an.... gaaaanz Schaaaaarf...