tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

Diskutiere tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gesperrt ist auf der Transalpina im Mai/ Juni nur noch der Hochgebirgsteil, das südliche Drittel. Auf die 7a nach Petrosani oder nach Osten zur...
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Gesperrt ist auf der Transalpina im Mai/ Juni nur noch der Hochgebirgsteil, das südliche Drittel. Auf die 7a nach Petrosani oder nach Osten zur E81 kommt man von Norden kommend immer, außer direkt nach Schneefällen.

Skopje Innenstadt ist eine Übernachtung Wert. Ziemlich weitläufiger Fußgängerbereich und viel zu gucken.

Thema:

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück - Ähnliche Themen

• Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Tourentipps für Tagestouren (am liebsten hochalpin) ab Lindau-Bodensee gesucht.

Tourentipps für Tagestouren (am liebsten hochalpin) ab Lindau-Bodensee gesucht.: Ich versuch mal die Schwarmintelligenz zu bemühen, da ich selber nur recht wenig Touren zusammenbekomme, die eine Gesamtstrecke von 300-400 km...
  • Tourentipps an Atlantikküste Frankreichs gesucht

Tourentipps an Atlantikküste Frankreichs gesucht: Servus ich möchte eine Biketour machen an der Atlantikküste Frankreichs bis in die Bretagne und Normandie hat jemand Tipps die mann da unbedingt...
  • Tourentipps in Kroatien gesucht

Tourentipps in Kroatien gesucht: Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr mit einer Gruppe von 7 Leuten in Kroatien unterwegs sein. Habe schon einiges an Reiseführern durch, bin...
  • Tourentipps ehemalige Deutsch-Deutsche Grenze gesucht

Tourentipps ehemalige Deutsch-Deutsche Grenze gesucht: Hallo GS Gemeinde Wir wollen im nächsten Jahr die Grenztour (alte DDR Grenze) abfahren,da wollte ich mal fragen ob einer schon diese Tour gefahren...
  • Tourentipps ehemalige Deutsch-Deutsche Grenze gesucht - Ähnliche Themen

• Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Tourentipps für Tagestouren (am liebsten hochalpin) ab Lindau-Bodensee gesucht.

Tourentipps für Tagestouren (am liebsten hochalpin) ab Lindau-Bodensee gesucht.: Ich versuch mal die Schwarmintelligenz zu bemühen, da ich selber nur recht wenig Touren zusammenbekomme, die eine Gesamtstrecke von 300-400 km...
  • Tourentipps an Atlantikküste Frankreichs gesucht

Tourentipps an Atlantikküste Frankreichs gesucht: Servus ich möchte eine Biketour machen an der Atlantikküste Frankreichs bis in die Bretagne und Normandie hat jemand Tipps die mann da unbedingt...
  • Tourentipps in Kroatien gesucht

Tourentipps in Kroatien gesucht: Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr mit einer Gruppe von 7 Leuten in Kroatien unterwegs sein. Habe schon einiges an Reiseführern durch, bin...
  • Tourentipps ehemalige Deutsch-Deutsche Grenze gesucht

Tourentipps ehemalige Deutsch-Deutsche Grenze gesucht: Hallo GS Gemeinde Wir wollen im nächsten Jahr die Grenztour (alte DDR Grenze) abfahren,da wollte ich mal fragen ob einer schon diese Tour gefahren...
  • Oben