Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

Diskutiere Tourensammlung mit gdb/gpx - Files im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Brücke Vogelsmühle oder durch die Baustelle mit der Behelfsbrücke? :zwinkern:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich war vor drei Wochen das letzte mal dort, da gab es nur eine Fußgängerbrücke und sie arbeiteten noch an den Widerlagern. (Schon seit Monaten).

Da jetzt der Winter vor der Türe steht, wird das bei dem Tempo nix mehr in 2025. Am einfachsten (und schönsten zu fahren) ist die Umleitung über Beyenburg, kostet keine 10 Minuten. Illegal ist der Weg über die Brücke Wülfingstraße (Anlieger und alles extrem klein/klein, spart auch keine Zeit)

Die offizielle Umleitung führt über RS Lennep, B229 und über die Wuppertalsperre (ätzend zu fahren)

Thema:

Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

Tourensammlung mit gdb/gpx - Files - Ähnliche Themen

• Navigator 6/VI - .gdb Datei/Route importieren von Navi 5/V

Navigator 6/VI - .gdb Datei/Route importieren von Navi 5/V: Hallo Leute! Ich habe von einem Bekannten heute eine Route bekommen die ich fahren möchte. Er verwendet diese auf seinem Navigator 5. Es ist eine...
  • Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten

Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten: Hat jemand zufällig eine Tourensammlung für die Dolomiten (TomTom und/oder Garmin) und würde mir diese zur Verfügung stellen? Ausgangs- und...
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Tourensammlung

Tourensammlung: Hallo, ich besitze jetzt seit einigen Tagen das Zumo 550 und bin davon begeistert. Im Moment baue ich mir eine Halterung, welche genau an den...
  • Tourensammlung - Ähnliche Themen

• Navigator 6/VI - .gdb Datei/Route importieren von Navi 5/V

Navigator 6/VI - .gdb Datei/Route importieren von Navi 5/V: Hallo Leute! Ich habe von einem Bekannten heute eine Route bekommen die ich fahren möchte. Er verwendet diese auf seinem Navigator 5. Es ist eine...
  • Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten

Tourensammlung TT/Garmin Dolomiten: Hat jemand zufällig eine Tourensammlung für die Dolomiten (TomTom und/oder Garmin) und würde mir diese zur Verfügung stellen? Ausgangs- und...

• Tourensammlung

Tourensammlung: Hallo, ich besitze jetzt seit einigen Tagen das Zumo 550 und bin davon begeistert. Im Moment baue ich mir eine Halterung, welche genau an den...
  • Oben