Diskutiere Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ja in F. gibts Möglichkeiten ohne Ende, aber Achtung in diesem Bereich (RDGA) gibts auch einige recht hohe Pässe, bei denen man fast sicher sein...
Ja in F. gibts Möglichkeiten ohne Ende, aber Achtung in diesem Bereich (RDGA) gibts auch einige recht hohe Pässe, bei denen man fast sicher sein kann, dass die im Mai noch zu sind.
danke für deine Empfehlung. Wie würdest du denn dann im Mai zu den Dolomiten von Frankfurt aus fahren? Kannst Du mir eine Empfehlung geben für eine 6 Tagestour? Wenn Timmelsjoch gesperrt ist, was wäre die Alternative?
habe gerade von deiner Tour nach Tschechien gelesen. Wir wollten nächste Woche eigentlich in die Dolos, Wetter wird aber nicht so besonders gemeldet. Wollen jetzt umswitschen über Passau Rtg. Tschechien. Habe jetzt allerdings noch keine Karten und kenne mich da nicht weiter aus. Kannst du mir mal etwas zuschicken, btw. Tipps geben ?
Ich fahre dieses Jahr nach Tschechien. 6 Tage - 1700 km.
Wenn du willst kann ich dir die gps schicken.
Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde,
ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version.
Wir haben...
POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen!
Habe eine Schwarm-Frage:
Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all,
in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
Tourenplanung Normandie im Mai: Hallo,
für Anfang Mai plane ich eine Woche in der Normandie.
wer gute Routen- und Übernachtungstipps hat- diese sind gerne willkommen.
aktuell...
Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde,
ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version.
Wir haben...
POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen!
Habe eine Schwarm-Frage:
Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all,
in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
Tourenplanung Normandie im Mai: Hallo,
für Anfang Mai plane ich eine Woche in der Normandie.
wer gute Routen- und Übernachtungstipps hat- diese sind gerne willkommen.
aktuell...