Hallo Moro,
hatte v. Bonsai den Tip bekommen u. daraufhin einiges drangesetzt mit euch ein gutes Stück am Sonntag zu fahren, um euch auch mal kennenzulernen ! Mein alter Vorderreifen hat mir Sa. abend vor Ribeauvillé aber leider noch unmißverständlich klargemacht, daß er keine Lust mehr auf irgendwelche Kurven hat !
Nun ja, nach (fast) 8000 km wollen wir mal nicht so sein, wobei d. letzte 800 km länger hielt
u. so hatte ich v. dem schönen Sonntag motorradmäßig nichts, außer Felge ausbauen u. putzen !
Das sich niemand drangehängt hat war z.T. auch meine Schuld ! Ich hab´s zu spät reingestellt u. das wiederum lag daran, das ein "Kollege" mit dem die Tour fest geplant war am Do. wegen gelben Zettel v. Arzt absagen mußte. Dumm gelaufen ! Hätte mich auch ´ne Std. später mit Brummel und Brummeline treffen können (danke für das Angebot !) aber dann hätte ich die ganze Tour nicht mehr geschafft u. bei dem Wetter wollte ich in erster Linie nur eins - fahren !
Hoffe die Bilder animieren den ein od. anderen sich d. nächsten Tour anzuschließen od. noch besser, selbst hin u. wieder was anzubieten, sonst wird das auf Dauer niGS, gell ! Aber, wer mich kennt weiß, daß ich penetrant hartnäckig sein kann, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe ! Hoffe wir sehen uns dann im Nächsten Jahr,
gruß Frank