Diskutiere Touren Kärnten, Slowenien und Italien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Forumsmitglieder,
ich bin in diesem Sommer im Dreiländereck Österreich (Kärnten), Italien und Slowenien Motorrad gefahren, was ich jedem...
ich bin in diesem Sommer im Dreiländereck Österreich (Kärnten), Italien und Slowenien Motorrad gefahren, was ich jedem nur empfehlen kann. Eine tolle Landschaft und super Motorradstrecken erwarten euch dort. Hier ein paar Stichpunkte: Pässe satt, Soca-Tal, Mangart Passstraße, Nockalm, Maltastraße, Sauristal ...
Mittlerweile habe ich ein paar Reiseeindrücke aufschreiben können und mit einigen Fotos sowie GPS-Daten garniert.
Wer Interesse hat, mal einen Blick zu riskieren, möge bitte hier klicken.
Schön geschrieben, ich hatte gleich wieder das unvergessliche Erlebnis, Mangartstrasse vor Augen, auch die anderen Punkte sind wir 2010 gefahren, einfach nur schön
Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2
Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
Ungarn Tour: Hallo Reisefreunde
Wir wollen heuer ne Woche nach Ungarn.
Ist es sinnvoll das Geld dort zu wechseln oder schon vor Reiseantritt in Deutschland bei...
Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane: Mir ist kalt, wenn ich vor die Tür gehe und die Tage können kaum noch kürzer werden.
Zwei Mopeten sind zwar noch angemeldet, aber nach Fahren ist...
Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen: Ich war ein paar Tage im Friaul für einige leichtere Schottenpassagen mit der Titanic.
Ich habe auch ein paar Videos gemacht, damit jeder die...
Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen - Ähnliche Themen
Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2
Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
Ungarn Tour: Hallo Reisefreunde
Wir wollen heuer ne Woche nach Ungarn.
Ist es sinnvoll das Geld dort zu wechseln oder schon vor Reiseantritt in Deutschland bei...
Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane: Mir ist kalt, wenn ich vor die Tür gehe und die Tage können kaum noch kürzer werden.
Zwei Mopeten sind zwar noch angemeldet, aber nach Fahren ist...
Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen: Ich war ein paar Tage im Friaul für einige leichtere Schottenpassagen mit der Titanic.
Ich habe auch ein paar Videos gemacht, damit jeder die...