Touren fahren

Diskutiere Touren fahren im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo allerseits, ich hoffe das ich in der richtigen Rubrik schreibe? Da ich mittlerweile Rentner bin suche ich auf diesem Weg Mitfahrer, -innen...
G

Galibier

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Hallo allerseits,
ich hoffe das ich in der richtigen Rubrik schreibe?
Da ich mittlerweile Rentner bin suche ich auf diesem Weg Mitfahrer, -innen, bevorzugt unter der Woche für Tagestouren gerne auch ein paar Tage.
Ich komme aus Unterfranken.
Würde mich freuen den einen oder anderen hier kennenzulernen und hoffe das es vom Fahren und menschlich passt?

Thema:

Touren fahren

Touren fahren - Ähnliche Themen

• Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz: Hallo liebe Forum-Mitglieder, da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit...
  • FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.

FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.: Unserem HAT Team ist gestern der 4. Fahrer weggefallen. Wir fahren die Classic und suchen Ersatz. Ist sowohl von den Maschinen her, als auch vom...
  • GS Fahrer aus OWL

GS Fahrer aus OWL: Guten Morgen GSler, ich bin auf der Suche nach GS Fahrer aus dem Raum OWL zwecks gemeinsamer Touren, Stammtisch, Schrauben. Wo seid ihr? Zu...
  • GS Fahrer Raum Marktheidenfeld

GS Fahrer Raum Marktheidenfeld: Hallo an alle im Umkreis Marktheidenfeld! Gibts denn hier den ein oder andren GS Fahrer in der Nähe? Wenn ja könnte man da doch was draus machen...
  • GS Fahrer Raum Marktheidenfeld - Ähnliche Themen

• Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz: Hallo liebe Forum-Mitglieder, da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit...
  • FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.

FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.: Unserem HAT Team ist gestern der 4. Fahrer weggefallen. Wir fahren die Classic und suchen Ersatz. Ist sowohl von den Maschinen her, als auch vom...
  • GS Fahrer aus OWL

GS Fahrer aus OWL: Guten Morgen GSler, ich bin auf der Suche nach GS Fahrer aus dem Raum OWL zwecks gemeinsamer Touren, Stammtisch, Schrauben. Wo seid ihr? Zu...
  • GS Fahrer Raum Marktheidenfeld

GS Fahrer Raum Marktheidenfeld: Hallo an alle im Umkreis Marktheidenfeld! Gibts denn hier den ein oder andren GS Fahrer in der Nähe? Wenn ja könnte man da doch was draus machen...
  • Oben