... und wieder sind 5€ auf dem Konto vom gstsommy gelandet... Calimoto Influencer?
Hallo
tja gegen solche „Bescheidwisser“ ist leider wenig Kraut gewachsen.
Worauf basieren deine Behauptungen, irgendein Mist rausgeplärrt und dann?
Also: Ich habe weder einen youtube channel noch eine facebook account und ich bekomme keine 5€ von calimoto oder sonstwo her.
Es ist meine Meinung basierend auf Erfahrungen mit Garmin und Calimoto.
Ich könnte ja aufgrund deiner Calimoto Unterstellungen ( basierend auf welcher Faktenlage) ebenso behaupten nur Garmin und Tomtom Influencer hier.
Die meistern Tackern hier für ein Schweinegeld eine Garmin bmw Navigator ans Mopped weil die Vorrichtung ja eh dran ist aber das wurde ja eh schon bezahlt und weil das allerheiligste Drehrad ja Mopped ist ind ohne Drehrad geht ja keine Navigation an einer BMW.
Wenn ich auf irgendeiner systemeigen Plattform (hier Garmin) eine Route plane und auf das Navigationssystem spiele dann möchte ich die geplante Route erstmal genauso draufhaben und natürlich so fahren wie ich geplant habe. Und nicht aufgrund unterschiedlicher Häkchen bei den Routenpräferenzen eine Neuberechnung und meine geplante Route ist futsch.
Die Komplexizität und mangelnde Intuivität sieht man daran das es eine vielzahl von Fragen, Tutorials etc zu diesem Thma gibt.
Die Kinnlade runtergefallen ist mir alsbei der Bmw NL Bonn eine eintägiges Seminar zum Bmw Navigator für 99€ angeboten wurde, meiner Meinung eine Bankrotterklärung an die Bedienbarkeit des Systems. Oder soll ich drei Semester Navigation an der Garmin Accadamy gebührenpflichtig studieren?
Enin bei meinem Nutzerprofil will ich möglichst schnellund einfach und für mich logisch nachvollziebar eine Tour Planen und auf meinem Endgerät am Mopped haben wie ich sie geplant habe und fahren und micht meine kostbare Lebenszeit mit dem Garmin gemurkse verschwenden.
Okay bei Calimoto muss ich mir etwas Gedanken machen wie und auf welchem Endgerät ich am Motorrad navigieren will, wie ist die Befestigung und ggf Stronversorgung und das heilige Drehrad funktioniert auch nicht. Das Abo Modell von Calimoto finde ich auch nicht gut, das ware für mich das aus für das System gewesen, ich mache grundsätzlich keinerlei Software abos. Aber man kann ja auch einmalig die Karten kaufen, das funktioniert bei mir prima.
gruß
gstommy68