Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Windschilderhöhung

Diskutiere Touratech Windschilderhöhung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Windschilaufsatz von Touratech, welcher für das Originalwindschild der ADV konzipiert ist...
B

Bluebeduin

Themenstarter
Modell
12erADV 2007
Hallo zusammen,

wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Windschilaufsatz von Touratech, welcher für das Originalwindschild der ADV konzipiert ist.
Der Scheibenerhöhung wird über den Klemmmechanismus befestigt.

Die getönte Folie kann entfernt werden und gegen eine neue ersetzt werden.

Preis: 35 € ink. Versand per DHL

Anhänge

Thema:

Touratech Windschilderhöhung

Touratech Windschilderhöhung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

Touratech Doppelscheinwerfer: Moin biete einen Bausatz Doppelscheinwerfer an.Dieser lag jetzt jahrelang rum also weg damit. Ich habe den mit meiner GS gekauft. Darin verbaut...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25

Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25: Verkaufe abschließbare Windlippe, Windschilderhöhung für die R 1200 GS es war auf einer K25 montiert wegen Neu Anschaffung von einer R1250 GS wird...
  • Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

Touratech Doppelscheinwerfer: Moin biete einen Bausatz Doppelscheinwerfer an.Dieser lag jetzt jahrelang rum also weg damit. Ich habe den mit meiner GS gekauft. Darin verbaut...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide'

-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute, zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech. Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25

Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25: Verkaufe abschließbare Windlippe, Windschilderhöhung für die R 1200 GS es war auf einer K25 montiert wegen Neu Anschaffung von einer R1250 GS wird...
  • Oben