Erledigt Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25
Diskutiere Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Windschilaufsatz von Touratech, welcher für das Originalwindschild der ADV konzipiert ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluebeduin

Themenstarter
Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Windschilaufsatz von Touratech, welcher für das Originalwindschild der ADV konzipiert ist.
Der Scheibenerhöhung wird über den Klemmmechanismus befestigt.
Die getönte Folie kann entfernt werden und gegen eine neue ersetzt werden.
Preis: 35 € ink. Versand per DHL
-
1,1 MB
Aufrufe: 149
-
1.007,6 KB
Aufrufe: 145
Kaluja76

Du hast eine Frage per pn
Kaluja76

Matti63

Moin
ist der Aufsatz bzw Spoiler noch vorhanden ?
lg Martin
Bluebeduin

Themenstarter
Guten Morgen
Ja der ist noch zu haben.
Matti63

Kannst für mich reservieren . Ich schreibe dir heute Abend eine PN um alles weitere zu klären . Habe Tagdienst da geht’s zwischendurch nicht immer .
lg Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25
Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel:
Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig.
VB 50 Euro inkl. Versand.
kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm.
Die Tasche ist in einem...
Touratech/Kahedo niedrig R1250: Hallo
Bin auf der Suche nach einer Kahedo/Touratech-Sitzbank in niedrig oder vielleicht auch extra niedrig für meine R1250 GS (K50) Gerne alles...
Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch
für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013
verstellbar
Sitzbankhöhe: Hoch
Touratech SKU...
Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25: Verkaufe abschließbare Windlippe, Windschilderhöhung für die R 1200 GS es war auf einer K25 montiert wegen Neu Anschaffung von einer R1250 GS wird...
Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel:
Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig.
VB 50 Euro inkl. Versand.
kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm.
Die Tasche ist in einem...
Touratech/Kahedo niedrig R1250: Hallo
Bin auf der Suche nach einer Kahedo/Touratech-Sitzbank in niedrig oder vielleicht auch extra niedrig für meine R1250 GS (K50) Gerne alles...
Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch
für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013
verstellbar
Sitzbankhöhe: Hoch
Touratech SKU...
Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25: Verkaufe abschließbare Windlippe, Windschilderhöhung für die R 1200 GS es war auf einer K25 montiert wegen Neu Anschaffung von einer R1250 GS wird...