Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25

Diskutiere Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Windschilaufsatz von Touratech, welcher für das Originalwindschild der ADV konzipiert ist...
B

Bluebeduin

Themenstarter
Modell
12erADV 2007
Hallo zusammen,

wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Windschilaufsatz von Touratech, welcher für das Originalwindschild der ADV konzipiert ist.
Der Scheibenerhöhung wird über den Klemmmechanismus befestigt.

Die getönte Folie kann entfernt werden und gegen eine neue ersetzt werden.

Preis: 35 € ink. Versand per DHL

Anhänge

Thema:

Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25

Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank Fresh Touch: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Welchen Touratech Sitz habe ich…

Welchen Touratech Sitz habe ich…: Der eine oder andere hat es vielleicht gesehen dass ich meinen Touratech Fahrer Komfort Sitz verkaufen möchte. Aber welchen Sitz habe ich denn...
  • Suche Soziustasche von Touratech K25

Soziustasche von Touratech K25: Hallo bin auf der Suche nach einer Soziustsche für die Luftgekühlte 1200 GSA K25. Danke
  • Touratech Travel Event 2025

Touratech Travel Event 2025: In vier Wochen ist ja wieder das Touratech Travel Event. Fährt da heuer niemand hin, bzw ist dabei 🤔. Ich werde wieder am Freitag anreisen...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25

Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25: Verkaufe abschließbare Windlippe, Windschilderhöhung für die R 1200 GS es war auf einer K25 montiert wegen Neu Anschaffung von einer R1250 GS wird...
  • Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25 - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank Fresh Touch: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Welchen Touratech Sitz habe ich…

Welchen Touratech Sitz habe ich…: Der eine oder andere hat es vielleicht gesehen dass ich meinen Touratech Fahrer Komfort Sitz verkaufen möchte. Aber welchen Sitz habe ich denn...
  • Suche Soziustasche von Touratech K25

Soziustasche von Touratech K25: Hallo bin auf der Suche nach einer Soziustsche für die Luftgekühlte 1200 GSA K25. Danke
  • Touratech Travel Event 2025

Touratech Travel Event 2025: In vier Wochen ist ja wieder das Touratech Travel Event. Fährt da heuer niemand hin, bzw ist dabei 🤔. Ich werde wieder am Freitag anreisen...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25

Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25: Verkaufe abschließbare Windlippe, Windschilderhöhung für die R 1200 GS es war auf einer K25 montiert wegen Neu Anschaffung von einer R1250 GS wird...
  • Oben