R 1200 GS Touratech Verkleidungssturzbügel

Diskutiere Touratech Verkleidungssturzbügel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich fahre seit Juli eine 1200GS EZ 2007 und habe mir als erstes den Motorsturzbügel von Touratech montiert. Leider habe...
R

Ro-Be

Themenstarter
Hallo Leute,
ich fahre seit Juli eine 1200GS EZ 2007 und habe mir als erstes den Motorsturzbügel von Touratech montiert.
Leider habe festgestellt, dass es den Verkleidungssturzbügel von Touratech nur für das Modell ab 2008 gibt.
Welchen Verkleidungssturzbügel habt ihr zum Touratech Motorschutzbügel verbaut oder habt ihr einen Trick wie ich den TT Verkleidungssturzbügel kombinieren kann.
Danke schon mal für eure Ideen und Erfahrungen
Rolf

Thema:

Touratech Verkleidungssturzbügel

Touratech Verkleidungssturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Erledigt Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS

Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS: Verkaufe meine Verkleidungssturzbügel für die R1250GS. Wurden am 20.02.2024 gekauft und waren ca. 3000km verbaut. Rechnung vorhanden. Sie sind um-...
  • Erledigt BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel

BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo, ich verkaufe ein Verkeidungssturzbügelset von Touratech. Die Bügel sind in einem guten Zustand. Dazugehörend die passende Erweiterung. Es...
  • BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Erledigt Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS

Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS: Verkaufe meine Verkleidungssturzbügel für die R1250GS. Wurden am 20.02.2024 gekauft und waren ca. 3000km verbaut. Rechnung vorhanden. Sie sind um-...
  • Erledigt BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel

BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo, ich verkaufe ein Verkeidungssturzbügelset von Touratech. Die Bügel sind in einem guten Zustand. Dazugehörend die passende Erweiterung. Es...
  • Oben