Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

Diskutiere Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über. Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über.
Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke montiert wird.

Die Tasche befindet sich in gutem Gebrauchtzustand, ohne Mängel.

Ich möchte dafür 25,-€ haben.

Bei Interesse PN an mich.

IMG_9967.jpegIMG_9968.jpegIMG_9969.jpegIMG_9970.jpegIMG_9971.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti. - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Touratech-Tasche statt Soziussitz / Transplantation ( Touratech Extreme )

Touratech-Tasche statt Soziussitz / Transplantation ( Touratech Extreme ): Meine vier Jahre alte Ambato Tasche-statt-Soziussitz ist leider am Reißverschluss kaputt gegangen. Eigentlich war die Kahedo-Tasche schon richtig...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

*Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Touratech-Tasche statt Soziussitz / Transplantation ( Touratech Extreme )

Touratech-Tasche statt Soziussitz / Transplantation ( Touratech Extreme ): Meine vier Jahre alte Ambato Tasche-statt-Soziussitz ist leider am Reißverschluss kaputt gegangen. Eigentlich war die Kahedo-Tasche schon richtig...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

*Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Oben