Erledigt Touratech Tankrucksack

Diskutiere Touratech Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen gut erhaltenen und unbeschädigten Touratech Tankrucksack von Kahedo. Der Tankrucksack passt wahrscheinlich auf eine BMW R 1200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fredl

Fredl

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.241
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Verkaufe hier einen gut erhaltenen und unbeschädigten Touratech Tankrucksack von Kahedo.
Der Tankrucksack passt wahrscheinlich auf eine BMW R 1200 RS, R 1200 R usw.
Ich habe ihn auf einer BMW R 1200 GS K25 montiert gehabt.
Der Tankrucksack ist voll funktionsfähig, wasserdicht, das Kartenfach ist nicht vergilbt, die Reissverschlüsse sind voll funktionsfähig usw.
Die beiden Befestigungslaschen sind dabei, wobei bei beiden der Klebepad fehlt; diese Pads kann man aber für kleines Geld nachkaufen.
Festpreis ist 40,- €
Selbstabholung und Barzahlung, oder aber Versand mit DHL und Zahlung per Paypal
Die vordere Befestigung ist leicht eingerissen, siehe Foto, ist aber voll funktionsfähig.

PXL_20240807_135257007.jpg
PXL_20240807_135332967.jpg
PXL_20240807_135318214.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.224
Modell
GS (poly)
Doppelseitiges Klebeband von 3M tut es übrigens auch zur Befestigung der Lasche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Tankrucksack

Touratech Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

    Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

    NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato Exp

    Touratech Tankrucksack Ambato Exp: Passend für die R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-), F750GS Kaum genutzter o.g...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

    Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech / Kahedo

    Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von Touratech / Kahedo alles i.O. Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad Praktisch an allen...
  • Tankrucksack Touratech / Kahedo - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

    Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

    NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato Exp

    Touratech Tankrucksack Ambato Exp: Passend für die R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-), F750GS Kaum genutzter o.g...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

    Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech / Kahedo

    Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von Touratech / Kahedo alles i.O. Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad Praktisch an allen...
  • Oben