T
Tpauli1977
Die habe ich verbaut bekommen in mein Dynamic ESAServus, kannst du mir genau sagen, welche Sachen da getauscht wurden?
danke schon einmal und viele Grüße Jürgen
- gibt aber auch ohne ESA und Tieferlegung
Die habe ich verbaut bekommen in mein Dynamic ESAServus, kannst du mir genau sagen, welche Sachen da getauscht wurden?
danke schon einmal und viele Grüße Jürgen
Hallo,Die habe ich verbaut bekommen in mein Dynamic ESA
- gibt aber auch ohne ESA und Tieferlegung
Anhang anzeigen 541850
TT verlangt pro Federbein 150 Euro für den Federtausch….also komplett inkl Federn 519 EuroHallo,
was hat dich den der Umbau insgesamt gekostet?
Krass......TT verlangt pro Federbein 150 Euro für den Federtausch….also komplett inkl Federn 519 Euro
Seltsam, hatte vor ca . 8 Jahren bei HH Racetech das Federbein hinten meiner damaligen 1150 GS Adventure umbauen lassen mit anderer Feder und Abstimmung/ Shimps/ Öl usw und hatte 340 euro gezahlt….Krass....... Bei HH-Racetech kostet eine (andere) Feder 80€, icl. ABE und Ein/Umbau.
Danke für den Tipp/Info….jedoch scheinen die Jungs nichts für die 1250er anzubieten?!. Die 80€ gelten bei Federbeinüberholung, wenn selbiges eh zerlegt ist.
EDIT: Ich hab grade nachgeschaut, es sind 92,44€
Der Umbau bei der 1150 gs Adventure vom hinteren Federbein war damals ok, allerdings habe ich dann kurz darauf auf da Komplettfahrwerk von Touratech gewechselt, von dem ich immernoch zu 100% überzeugt bin….passte bis auf 1 Klick in der Federvorspannung nach meinem Fahrwerkscheck….Strasse/ Offroad uswSeltsam, hatte vor ca . 8 Jahren bei HH Racetech das Federbein hinten meiner damaligen 1150 GS Adventure umbauen lassen mit anderer Feder und Abstimmung/ Shimps/ Öl usw und hatte 340 euro gezahlt….
Hatte den Federumbau 2017 an einer 800 GS Adventure ahch bei TT machen lassen, da war der Preis 300 Euro
alles klarJa. Ich habe, wie gesagt, die härtere Feder für hinten beim Dämpfer Service mit beauftragt. Dass diese im Weg Shop einzeln nicht explizit aufgeführt ist, heißt nicht, dass Du sie dort nicht kaufen kannst.
Schau mal hier der Preisunterschied zwischen Service zwei und drei
Stossdämpfer-Service - H Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits, Cartridgekits, Gabelfedern, Bremskolben, Fussrastenanlagen, Stuttgart, Ergenzingen
Im Zweifel einfach mal anschreiben![]()