Biete F 800 GS Touratech Sturzbügel Paket + BMW orig. Handprotektoren

Diskutiere Touratech Sturzbügel Paket + BMW orig. Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe vom Bike meiner Frau folgendes Zubehör: neuwertige Touratech Sturzbügel (Motorschutz und Tank,- Kühlerschutz) aus...
M

Mopsi

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe vom Bike meiner Frau folgendes Zubehör:

neuwertige Touratech Sturzbügel (Motorschutz und Tank,- Kühlerschutz) aus Edelstahl mit allen Haltern und Schrauben. Ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen: 300,-€ VHB Der Sturzbügelsatz passt auch an F650 und F 700 GS.

Nagelneue orig. BMW Handprotektoren mit Edelstahlhaltebügel, den benötigten Edelstahl Lenkerendgewichten sowie mit aufschraubbaren Spoiler um die Schutzwirkung noch zu verbessern. Und natürlich mit allen Schrauben:150,-€ VHB

Gruß Mopsi

Thema:

Touratech Sturzbügel Paket + BMW orig. Handprotektoren

Touratech Sturzbügel Paket + BMW orig. Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Ohne Befestigungsmaterial und ohne Schrauben. Preis VB...
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Erledigt Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25 - Ähnliche Themen

• Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Ohne Befestigungsmaterial und ohne Schrauben. Preis VB...
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Erledigt Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Oben