Desinfaction
Themenstarter
[FONT="]Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf![/FONT]
[FONT="]Hier biete ich folgendes an:[/FONT]
[FONT="]Touratech Motorsturzbügel[/FONT]
[FONT="]Touratech Art.-Nr: 01-045-5160-0[/FONT]
[FONT="]Material: Edelstahl.[/FONT]
[FONT="]Unfall- und Umfallfrei. Nicht verbogen. Keine tiefen Kratzer.[/FONT]
[FONT="]Natürlich ist das komplette Anbaumaterial dabei! Ebenso die Montageanleitung.[/FONT]
[FONT="]Alter: ca. 2,5 Jahre[/FONT]
[FONT="]Wurde nicht im Winter gefahren![/FONT]
[FONT="]- zusammen mit Touratech Sturzbügelerweiterung (045-5161) und Zylinderschutz (045-5130) verwendbar[/FONT]
[FONT="]Achtung: Nicht geeignet für Sondermodell R1200GS "Rallye" mit Sportfahrwerk-Sonderausstattung
[/FONT]PREIS: 215 € VHB
[FONT="]Versand: 6,90 Euro (DPD, versichert)[/FONT]
[FONT="]Bezahlung: in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer)[/FONT]
[FONT="]Abholung und Besichtigung in 67693 Waldleiningen möglich.[/FONT]
[FONT="]Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.
Bilder unter:
[/FONT]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/touratech-sturzbuegel-fuer-bmw-r-1200-gs-lc-ab-2013-motorsturzbuegel/1065020332-306-5471[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Hier biete ich folgendes an:[/FONT]
[FONT="]Touratech Motorsturzbügel[/FONT]
[FONT="]Touratech Art.-Nr: 01-045-5160-0[/FONT]
[FONT="]Material: Edelstahl.[/FONT]
[FONT="]Unfall- und Umfallfrei. Nicht verbogen. Keine tiefen Kratzer.[/FONT]
[FONT="]Natürlich ist das komplette Anbaumaterial dabei! Ebenso die Montageanleitung.[/FONT]
[FONT="]Alter: ca. 2,5 Jahre[/FONT]
[FONT="]Wurde nicht im Winter gefahren![/FONT]
[FONT="]- zusammen mit Touratech Sturzbügelerweiterung (045-5161) und Zylinderschutz (045-5130) verwendbar[/FONT]
[FONT="]Achtung: Nicht geeignet für Sondermodell R1200GS "Rallye" mit Sportfahrwerk-Sonderausstattung
[/FONT]PREIS: 215 € VHB
[FONT="]Versand: 6,90 Euro (DPD, versichert)[/FONT]
[FONT="]Bezahlung: in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer)[/FONT]
[FONT="]Abholung und Besichtigung in 67693 Waldleiningen möglich.[/FONT]
[FONT="]Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.
Bilder unter:
[/FONT]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/touratech-sturzbuegel-fuer-bmw-r-1200-gs-lc-ab-2013-motorsturzbuegel/1065020332-306-5471[FONT="]
[/FONT]