Diskutiere Touratech Scheibenerhöhung abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete hier die Touratech Scheibenerhöhung (abschließbar) für die luftgekühlten 1200GS bis 2012/Adv bis 14 an- LC passt nicht...
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand.
Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
Touratech Zubehör - Scheibenerhöhung und Fersenschutz: Hallo,
abzugeben sind:
eine Touratech Scheibenerhöhung abschließbat 1 Schlüssel
in sehr gutem Zustand, minimale Gebrauchsspuren, passt nur für die...
Touratech Scheibenerhöhung incl. Sonderscheibe für Aufsatz: Biete Touratech Scheibenerhöhung.
Die Scheibenerhöhung habe ich dahingehend geändert, dass ich von einer originalen Scheibe den oberen Teil...
Touratech Scheibenerhöhung GS100: Hallo
Ich habe die aufsteckbare Scheibenerhöhung für ca 65 Euro im Katalog gesehen.Hat jemand positive oder negative erfahrungen damit gemacht?
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand.
Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
Touratech Zubehör - Scheibenerhöhung und Fersenschutz: Hallo,
abzugeben sind:
eine Touratech Scheibenerhöhung abschließbat 1 Schlüssel
in sehr gutem Zustand, minimale Gebrauchsspuren, passt nur für die...
Touratech Scheibenerhöhung incl. Sonderscheibe für Aufsatz: Biete Touratech Scheibenerhöhung.
Die Scheibenerhöhung habe ich dahingehend geändert, dass ich von einer originalen Scheibe den oberen Teil...
Touratech Scheibenerhöhung GS100: Hallo
Ich habe die aufsteckbare Scheibenerhöhung für ca 65 Euro im Katalog gesehen.Hat jemand positive oder negative erfahrungen damit gemacht?