Diskutiere Touratech Scheibe (klar) für LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat eine? Einfach PN - ich melde mich.
Vielen Dank.
Touratech Scheibe getönt S: Biete eine absolut neuwertige Touratech Scheibe in Größe S und getönt an.
Hab jetzt 3 Scheiben zu Hause, und so oft kann ich gar nicht wechseln...
Verkaufe Touratech L Scheibe: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine gut erhaltene Scheibe von Touratech Größe „L“. Sie passt auf die K50/K51, nicht auf die 1250.
Neupreis lag...
Touratech Windschild, L, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Neupreis 159,- zzgl Versand. Bitte ich für 100 inkl. Versand, top in Schuss!
Bei Fragen … fragen…
Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016): Hallo,
ich biete hier eine dunkle Scheibe L getönt (Verkleidung Desierto IV), wenig gefahren (halbe Saison), gekauft Juli 2018 (NP 299,- €). Die...
Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016) - Ähnliche Themen
Touratech Scheibe getönt S: Biete eine absolut neuwertige Touratech Scheibe in Größe S und getönt an.
Hab jetzt 3 Scheiben zu Hause, und so oft kann ich gar nicht wechseln...
Verkaufe Touratech L Scheibe: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine gut erhaltene Scheibe von Touratech Größe „L“. Sie passt auf die K50/K51, nicht auf die 1250.
Neupreis lag...
Touratech Windschild, L, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Neupreis 159,- zzgl Versand. Bitte ich für 100 inkl. Versand, top in Schuss!
Bei Fragen … fragen…
Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016): Hallo,
ich biete hier eine dunkle Scheibe L getönt (Verkleidung Desierto IV), wenig gefahren (halbe Saison), gekauft Juli 2018 (NP 299,- €). Die...