Biete Sonstiges Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl
Diskutiere Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe ein Paar unbenutzte
Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover"
Farbe: schwarz
Größe: XL
Lt. Größentabelle von...
BMW_Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe ein Paar unbenutzte
Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover"
Farbe: schwarz
Größe: XL
Lt. Größentabelle von Touratech als Überziehhandschuh für folgende Handschuhgrößen geeignet:
Sport-/Endurohandschuh (mit Protektoren): Größe 9
Dünner Sport-/Endurohandschuh (ohne Protektoren): Größe 10
Preis: 15 Euro inkl. Versand als Warensendung (gerne auch versichert, dann teurer).
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
-
536,6 KB
Aufrufe: 357
-
535 KB
Aufrufe: 331
-
521,6 KB
Aufrufe: 469
D.R.Boxer
Habe Dir zwei PN geschickt .
Gruß
D.R.BoXer
BMW_Fahrer
Themenstarter
Falsch, du hast mir eine PN geschickt, die einen nicht akzeptablen Preisvorschlag enthielt. Solche Nachrichten werden ignoriert.
Handschuhe sind zwischenzeitig verkauft.
D.R.Boxer
Bleib locker ,
kein problem habe mir sowieso neue Bestellt ��
Thema:
Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo,
ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar)
Beispielfoto siehe Anhang.
Freue mich auf eure Angebote!
Gruß
cycle
R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo
Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an.
Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo,
ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar)
Beispielfoto siehe Anhang.
Freue mich auf eure Angebote!
Gruß
cycle
R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo
Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an.
Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...