Erledigt Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig

Diskutiere Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an. Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Hallo,
ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an.
Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich habe es bei Touratech erworben. Es macht qualitativ einen sehr guten Eindruck, doch schlussendlich ist es mir zu schwer 🙄🙈 um es auf Dauer mitzuführen.
Ich hätte gerne 299€ inklusive Versand innerhalb von Deutschland.
IMG_0534.jpeg
IMG_0535.jpeg
IMG_0536.jpeg
IMG_0537.jpeg
IMG_0538.jpeg
IMG_0539.jpeg
IMG_0540.jpeg
IMG_0541.jpeg
IMG_0542.jpeg
IMG_0543.jpeg

Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
289€ und hoch damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig

Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Touratech

Gepäckplatte Touratech: Verkaufe hier eine neuwertige Gepäckplatte von Touratech für Softgepäck auf der 1250er Adventure. Preisvorstellung hierfür beträgt 100€ +Versand...
  • Gepäckplatte Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Touratech

Gepäckplatte Touratech: Verkaufe hier eine neuwertige Gepäckplatte von Touratech für Softgepäck auf der 1250er Adventure. Preisvorstellung hierfür beträgt 100€ +Versand...
  • Oben