Erledigt Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig
Diskutiere Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an.
Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer
Themenstarter
Hallo,
ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an.
Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich habe es bei Touratech erworben. Es macht qualitativ einen sehr guten Eindruck, doch schlussendlich ist es mir zu schwer
um es auf Dauer mitzuführen.
Ich hätte gerne 299€ inklusive Versand innerhalb von Deutschland.
Seefahrer
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo,
ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar)
Beispielfoto siehe Anhang.
Freue mich auf eure Angebote!
Gruß
cycle
R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo
Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an.
Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
Gepäckplatte Touratech: Verkaufe hier eine neuwertige Gepäckplatte von Touratech für Softgepäck auf der 1250er Adventure.
Preisvorstellung hierfür beträgt 100€ +Versand...
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo,
ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar)
Beispielfoto siehe Anhang.
Freue mich auf eure Angebote!
Gruß
cycle
R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo
Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an.
Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
Gepäckplatte Touratech: Verkaufe hier eine neuwertige Gepäckplatte von Touratech für Softgepäck auf der 1250er Adventure.
Preisvorstellung hierfür beträgt 100€ +Versand...