Touratech Produktkombination kompatibel?

Diskutiere Touratech Produktkombination kompatibel? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich bin neu in der GS Gemeinde. Erhalte meine 2016er GS in ca. 3-4 Wochen :bounce: Ich habe jedoch bereits jetzt eine Zubehör...
Drakrilla

Drakrilla

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure (2016)
Hallo zusammen

Ich bin neu in der GS Gemeinde.
Erhalte meine 2016er GS in ca. 3-4 Wochen
:bounce:

Ich habe jedoch bereits jetzt eine Zubehör Frage und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Sind die folgenden TT Produkte (
01-045-5132-0 und 01-045-5164-0) mit dem original BMW Motorschutzbügel kompatibel?
Also passt es platzmässig, diese drei Produkte zusammen zu verbauen?

Hat das jemand so bereits installiert und hat ev. Bilder davon?
Bin etwas skeptisch ob die Strebe (
01-045-5164-0) unten an der Halterung am Zylinderschutz vorbeikommt :confused:

Wäre über Input dankbar.

Grüsse aus der Schweiz
Drakrilla

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
BMW sagt passt nicht, andere hier haben es verbaut, soll passen, keine eigne Erfahrung dazu.

coreboat

coreboat

Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Hallo zusammen

Ich bin neu in der GS Gemeinde.
Erhalte meine 2016er GS in ca. 3-4 Wochen
:bounce:

...
Dann mal Hallo und Grüße in die Schweiz.

Ich hätte eine Gegenfrage, falls es eine neue GS ist: Wie lange war die Lieferzeit? Laut einem WA soll die derzeit höllisch lange sein ...

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Ja, ist recht lange... In München wartet jemand bis Juni und hat... Wenn ich mich recht erinnere vor 2 Monaten bestellt.

Drakrilla

Drakrilla

Themenstarter
Modell
Ich hätte eine Gegenfrage, falls es eine neue GS ist: Wie lange war die Lieferzeit? Laut einem WA soll die derzeit höllisch lange sein ...
Danke für die Grüsse.
Ist keine "neue". Ist ein Vorfürmodell und ist seit Mitte Jan. 16 beim :) eingelöst.