Grimgorg
Themenstarter
Verkaufe hier als Doppelpack den "Navi-Anbauadapter Rohrbügel über Tacho" mit der zugehörigen "Cockpit-Blende 2.1 für Navi-Anbauadapter" . Beides aus dem Hause Touratech und in einem guten Zustand. Passend für die R1200GS K25. Für Fragen zur Kompatibilität, habe ich noch Bilder der Touratech-Teilenummern beigefügt; da wäre im Einzelfall eine eigene Recherche zu betreiben.
Die Tachoblende verfügt über zwei 12V-Steckdosen. Der Rohrbügel lässt sich nicht ganz widerstandslos montieren, da die Passform nicht perfekt ist, aber wenn er einmal sitzt, sieht er super aus. Gebe beides wegen eines Fahrzeugwechsels ab.
Das auf dem Beispielbild zu sehende Navi ist nicht Bestandteil meines Angebots. Soll nur zeigen, wie beide Teile zusammen am Motorrad aussehen.
NP von beiden Teilen zusammen 100 Euro. Ich hätte gerne noch 60 Euro dafür.
Die Tachoblende verfügt über zwei 12V-Steckdosen. Der Rohrbügel lässt sich nicht ganz widerstandslos montieren, da die Passform nicht perfekt ist, aber wenn er einmal sitzt, sieht er super aus. Gebe beides wegen eines Fahrzeugwechsels ab.
Das auf dem Beispielbild zu sehende Navi ist nicht Bestandteil meines Angebots. Soll nur zeigen, wie beide Teile zusammen am Motorrad aussehen.
NP von beiden Teilen zusammen 100 Euro. Ich hätte gerne noch 60 Euro dafür.
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 218
-
1,2 MB Aufrufe: 228
-
1.002,2 KB Aufrufe: 236
-
931,3 KB Aufrufe: 217
-
1 MB Aufrufe: 244
-