Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Diskutiere Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
M

mike88

Themenstarter
Hi Leute,

zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die Adventure.

Ich hab das Teil in RAL 9005 (schwarz-seidenmatt) pulverbeschichten lassen. Normalerweise wird der Motorschutz nur in natur oder schwarz-eloxiert angeboten.

Bild 1 bis 4 zeigen den angebotenen Artikel, die restlichen Bilder stammen von Touratech.

Natürlich ist das komplette Montagematerial wie beim Neukauf enthalten!

Inkl. Montageanleitung.

Mehr Infos zu dem Motorschutz auf der Website von Touratech:
Motorschutz RALLYE für BMW R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)

Ich hatte das Teil bei einem Trip nach Wladiwostok montiert, wobei natürlich ein paar Kampfspuren nicht ausgeblieben sind (siehe Bilder).

Dennoch in einem sehr guten gebrauchten Zustand, nichts verbogen und natürlich voll einsatzbereit.

Neupreis bei Touratech 359,90 €. Hier für 235,- € (VB!) zu haben.

Bei Fragen einfach melden.

Der Motorschutz kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich das Teil gegen Übernahme der Versandkosten (für 6,99 € als versichertes DHL-Paket inkl. Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.
Internationaler Versand ist ebenfalls möglich.
International shipping is available as well.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE, schwarz, für R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)

Touratech Motorschutz RALLYE, schwarz, für R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC): Zum Verkauf steht ein neuer und unbenutzter Motorschutz RALLYE in schwarz von Touratech für die BMW R 1200 GS (LC) und R 1200 GS Adventure (LC)...
  • Erledigt R1200 GS LC und Adventure (K50/K51) Touratech Rallye Motorschutz schwarz

R1200 GS LC und Adventure (K50/K51) Touratech Rallye Motorschutz schwarz: Verkaufe den Touratech Motorschutz „Rallye“ für die BMW R1200 GS LC K50 und K51. Farbe schwarz, hat kleinere Dellen von Steinen...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Biete G 450 X + G 650 Motorschutz Rallye von Touratech Special

Motorschutz Rallye von Touratech Special: Hallo, ich verkaufe meinen Rallyeschutz von Touratech. Um die Belüftung zu verbessern habe ich auf der Unterseite zusätzlich Lüftungsschlitze...
  • Motorschutz Rallye von Touratech Special - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE, schwarz, für R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)

Touratech Motorschutz RALLYE, schwarz, für R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC): Zum Verkauf steht ein neuer und unbenutzter Motorschutz RALLYE in schwarz von Touratech für die BMW R 1200 GS (LC) und R 1200 GS Adventure (LC)...
  • Erledigt R1200 GS LC und Adventure (K50/K51) Touratech Rallye Motorschutz schwarz

R1200 GS LC und Adventure (K50/K51) Touratech Rallye Motorschutz schwarz: Verkaufe den Touratech Motorschutz „Rallye“ für die BMW R1200 GS LC K50 und K51. Farbe schwarz, hat kleinere Dellen von Steinen...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Biete G 450 X + G 650 Motorschutz Rallye von Touratech Special

Motorschutz Rallye von Touratech Special: Hallo, ich verkaufe meinen Rallyeschutz von Touratech. Um die Belüftung zu verbessern habe ich auf der Unterseite zusätzlich Lüftungsschlitze...
  • Oben