M
mike88
Themenstarter
Hi Leute,
zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die Adventure.
Ich hab das Teil in RAL 9005 (schwarz-seidenmatt) pulverbeschichten lassen. Normalerweise wird der Motorschutz nur in natur oder schwarz-eloxiert angeboten.
Bild 1 bis 4 zeigen den angebotenen Artikel, die restlichen Bilder stammen von Touratech.
Natürlich ist das komplette Montagematerial wie beim Neukauf enthalten!
Inkl. Montageanleitung.
Mehr Infos zu dem Motorschutz auf der Website von Touratech:
Motorschutz RALLYE für BMW R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)
Ich hatte das Teil bei einem Trip nach Wladiwostok montiert, wobei natürlich ein paar Kampfspuren nicht ausgeblieben sind (siehe Bilder).
Dennoch in einem sehr guten gebrauchten Zustand, nichts verbogen und natürlich voll einsatzbereit.
Neupreis bei Touratech 359,90 €. Hier für 235,- € (VB!) zu haben.
Bei Fragen einfach melden.
Der Motorschutz kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich das Teil gegen Übernahme der Versandkosten (für 6,99 € als versichertes DHL-Paket inkl. Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.
Internationaler Versand ist ebenfalls möglich.
International shipping is available as well.
Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die Adventure.
Ich hab das Teil in RAL 9005 (schwarz-seidenmatt) pulverbeschichten lassen. Normalerweise wird der Motorschutz nur in natur oder schwarz-eloxiert angeboten.
Bild 1 bis 4 zeigen den angebotenen Artikel, die restlichen Bilder stammen von Touratech.
Natürlich ist das komplette Montagematerial wie beim Neukauf enthalten!
Inkl. Montageanleitung.
Mehr Infos zu dem Motorschutz auf der Website von Touratech:
Motorschutz RALLYE für BMW R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)
Ich hatte das Teil bei einem Trip nach Wladiwostok montiert, wobei natürlich ein paar Kampfspuren nicht ausgeblieben sind (siehe Bilder).
Dennoch in einem sehr guten gebrauchten Zustand, nichts verbogen und natürlich voll einsatzbereit.
Neupreis bei Touratech 359,90 €. Hier für 235,- € (VB!) zu haben.
Bei Fragen einfach melden.
Der Motorschutz kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich das Teil gegen Übernahme der Versandkosten (für 6,99 € als versichertes DHL-Paket inkl. Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.
Internationaler Versand ist ebenfalls möglich.
International shipping is available as well.
Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 5
-
1,5 MB Aufrufe: 6
-
1,4 MB Aufrufe: 6
-
1,3 MB Aufrufe: 6
-
716,4 KB Aufrufe: 6
-