Teltower
Themenstarter
Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), zum Verkauf an:
Sehr guter Zustand (1a), komfortabler als die Original-Komfortsiutzbank von BMW selbst
Kauf 2021 (Rechnung vorhanden)
wenig Kilometer gefahren
Beschreibung von Touratech:
Fahrer- und Beifahrersitz können an der Adventure nur zusammen verwendet werden!
Fahrer und Sozius zusammen VB € 595,00 zzgl. Versandkosten
(Am 25./26.04.2024 ziehen wir von Teltow Brandenburg nach Haag in Oberbayern - Für den Fall, das jemand dan aus der Nähe Interesse haben sollte. Sonst ist aber Versand kein Problem)
Sehr guter Zustand (1a), komfortabler als die Original-Komfortsiutzbank von BMW selbst
Kauf 2021 (Rechnung vorhanden)
wenig Kilometer gefahren
Beschreibung von Touratech:
- anatomisch angepasste Kontur in aufwändigen Fahrversuchen in Deutschland entwickelt
- kein Durchsitzen durch die Verwendung eines hochfesten Schaums aus eigener Fertigung
- gleichmäßige Gewichtsverteilung, optimierter Fahrzeugkontakt und perfekte Kontrolle
- bi-elastisches, schweißhemmendes Bezugsmaterial mit abgedichteten Nähten
- optimal positionierte Nähte zur Vermeidung von Druckstellen im Sitzbereich
- langstreckentauglich
- die serienmäßige Verstellung der Sitzhöhe bleibt erhalten
- hochwertigste Materialien und Verarbeitung in höchster Qualität
- hergestellt in Deutschland
- die Sitzbank ist 100% wasserdicht
- dank Fresh Touch-Oberflächenbeschichtung bis zu 10°C Temperaturunterschied zum original Sitzbankbezug
Fahrer- und Beifahrersitz können an der Adventure nur zusammen verwendet werden!
Fahrer und Sozius zusammen VB € 595,00 zzgl. Versandkosten
(Am 25./26.04.2024 ziehen wir von Teltow Brandenburg nach Haag in Oberbayern - Für den Fall, das jemand dan aus der Nähe Interesse haben sollte. Sonst ist aber Versand kein Problem)
Anhänge
-
787,2 KB Aufrufe: 110
-
1 MB Aufrufe: 109
-
923,5 KB Aufrufe: 106
-
739,4 KB Aufrufe: 102
-
833,4 KB Aufrufe: 101
-