Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

Diskutiere Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
gernot69

gernot69

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
55
Ort
Aldrans/Tirol
Modell
R 1250 GS, RnineT Scrambler
Servus,

wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar).

Zustand: sauber, gebraucht ohne irgendwelche Spuren, alle LS voll funktionsfähig.

Preisvorstellung: EUR 50,- plus Versand für beide.

Fotos gerne bei Interesse

Grüße aus Tirol
Gernot
 
Thema:

Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler All Weather Anzug

    Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben. Wenig getragen, somit gut erhalten. Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

    Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

    Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Erledigt Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x

    Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe zwei Koffertoptaschen passend für Touratech und BMW ALU Koffer. Wie neu nur einmal benutzt. Flexible...
  • Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler All Weather Anzug

    Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben. Wenig getragen, somit gut erhalten. Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

    Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

    Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Erledigt Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x

    Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe zwei Koffertoptaschen passend für Touratech und BMW ALU Koffer. Wie neu nur einmal benutzt. Flexible...
  • Oben