Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

Diskutiere Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
gernot69

gernot69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, RnineT Scrambler
Servus,

wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar).

Zustand: sauber, gebraucht ohne irgendwelche Spuren, alle LS voll funktionsfähig.

Preisvorstellung: EUR 50,- plus Versand für beide.

Fotos gerne bei Interesse

Grüße aus Tirol
Gernot

J

jenser

Modell
R1250GS Rallye 2022
Hallo Gernot,
kannst du mir bitte ein paar Foto`s zu diesen Koffertoptaschen schicken?
Wenn möglich auch zur Befestigung auf den Varios.
Sind diese evtl. wasserdicht und von wann sind sie?

Bietest du noch andere Zubehörteile für die 1250GS an?

Danke im Voraus.
Jenser

gernot69

gernot69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, RnineT Scrambler
Hallo Gernot,
kannst du mir bitte ein paar Foto`s zu diesen Koffertoptaschen schicken?
Wenn möglich auch zur Befestigung auf den Varios.
Sind diese evtl. wasserdicht und von wann sind sie?

Bietest du noch andere Zubehörteile für die 1250GS an?

Danke im Voraus.
Jenser

Hi Jenser,

Hast eine PN!

Ciao
Gernot

Thema:

Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Erledigt Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x

Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe zwei Koffertoptaschen passend für Touratech und BMW ALU Koffer. Wie neu nur einmal benutzt. Flexible...
  • Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Erledigt Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x

Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe zwei Koffertoptaschen passend für Touratech und BMW ALU Koffer. Wie neu nur einmal benutzt. Flexible...
  • Oben