Biete Sonstiges TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW

Diskutiere TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 2 Original TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW Aktuelles Model, Neupreis 309€. Neuwertig. Montiert und 1 Stunde mit Sozia...
L

Livestrong

Themenstarter
2 Original TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW

Aktuelles Model, Neupreis 309€. Neuwertig. Montiert und 1 Stunde mit Sozia gefahren. Passen für meine Sozia leider nicht, daher der Verkauf,

Angebot 160€ zzgl. Versand 10€.

Der VOLUME BOOSTER wird einfach zwischen Koffer und Deckel gesetzt und vergrößert so die Höhe des Koffers um 11 cm. Die geniale Mechanik greift genau in die abschließbare Verriegelung Ihres Koffers und macht ein weiteres Verschlusssystem überflüssig.

✅ 12 Liter zusätzliches Gepäckvolumen

✅ Sicher abschließbar durch vorhandene Schlösser - keine zusätzlichen Schlösser erforderlich+

✅ Einfaches Öffnen und vollständig abnehmbar

✅ Aus dem gleichen Materialien wie die BMW GS Adventure Koffer

✅ Wasserdicht durch spezielle Dichtung im Kunststoffrahmen

✅ Robuste Konstruktion aus deutscher Fertigung

Kompatibel mit BMW Aluminiumkoffern für:
✅ BMW R1250GS
✅ BMW R1250GS Adventure
✅ BMW R1200GS (LC)
✅ BMW R1200GS Adventure (LC)
✅ BMW F850GS Adventure

Original BMW-OEM Nummer:
Koffer rechts: 8 562 410 (ECE) / 8 414 630 (USA)
Koffer links: 8 562 409 (ECE) / 8 414 629 (USA)

Größe: (L x B x H) ca. 27 x 44 x 11 cm
Volumen: ca. 12 Liter

Lieferumfang:
✅ 2 x Koffererweiterung VOLUME BOOSTER

Anhänge

Locky

Locky

Modell
R1100GS, R1250GS ADV
Hallo,
ich hätte da Interesse dran. Sind die Erweiterungen noch verfügbar?

Gruß Mario

L

Livestrong

Themenstarter
Hallo Mario

Besten Dank für deine Nachricht. Die Erweiterungen sind aktuell noch verfügbar.

Beste Grüsse
Marc

Thema:

TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW

TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verstärkungsstrebe Touratech für R1200GS und Adventure

Verstärkungsstrebe Touratech für R1200GS und Adventure: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen diese Verstärkungsstrebe für den Motorschutzbügel an. Edelstahl Marke ist Touratech Laut...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Erledigt Koffererweiterung Volume Booster Touratech

Koffererweiterung Volume Booster Touratech: Passt laut Touratech auch auf R1200GS und F850 GS ADV orginal BMW Alu Koffer schwarz wegen Modellwechsel(K1600GT:smile:) (Neupreis pro Stück...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer.
  • Koffererweiterung von Touratech

Koffererweiterung von Touratech: Hi All Was hält Ihr von dieser Koffererweiterung von Touratech? Ich finde es eine saubere gute Idee die aber leider überteuert ist. Das...
  • Koffererweiterung von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verstärkungsstrebe Touratech für R1200GS und Adventure

Verstärkungsstrebe Touratech für R1200GS und Adventure: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen diese Verstärkungsstrebe für den Motorschutzbügel an. Edelstahl Marke ist Touratech Laut...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Erledigt Koffererweiterung Volume Booster Touratech

Koffererweiterung Volume Booster Touratech: Passt laut Touratech auch auf R1200GS und F850 GS ADV orginal BMW Alu Koffer schwarz wegen Modellwechsel(K1600GT:smile:) (Neupreis pro Stück...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer.
  • Koffererweiterung von Touratech

Koffererweiterung von Touratech: Hi All Was hält Ihr von dieser Koffererweiterung von Touratech? Ich finde es eine saubere gute Idee die aber leider überteuert ist. Das...
  • Oben